Bands/Billing

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von AlienDrumBunny, 29. März 2005.

  1. AlienDrumBunny

    AlienDrumBunny Newbie

    Registriert seit:
    09. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Naja, es gibt einige echte Knaller aus allen "Sparten" des Metal, aber manchmal frag ich mich, ob Ihrs nicht langsam übertreibt...
    Within Temptation ist doch jetzt noch lächerlicher als sie Onkelz vom letzten Jahr! Die haben sich immerhin schon mal ne Basis verdient, ganz egal, ob man sie mag oder nicht! Aber so ein billiger Nightwish-Abklatsch ohne jeglichen Hintergrund...Naja...
    Und Nightwish selber waren auch schonmal stärker!
    Aber das ist ja alles jedem selbst überlassen!
    Ich werd auf jeden Fall meinen Spass haben, egal ob mit Booze oder Band, dann Wacken ist und bleibt Wacken!
    Allerdings überlege ich mir von JAhr zu Jahr öfter und länger, ob ich mir ne Karte hole, denn grade in diesem Jahr hat selbst Rock am Ring mehr zu bieten... Und das ist nicht sehr nett gemeint...Aber vielleicht hebt ihr die Ticketpreise nächstes Jahr nochmal an, dann passt das ja auch!
    Und da man ja nicht gezwungen wird ein acken-Ticket zu kaufen tuts dann ja vielleicht auch mal ein Ticket fürs WFF, denn da ist die Musik immer genauso geil, bis besser!
    Ich hoffe allerdings nicht, dass es soweit kommt!
    See ya in Wacken
     

Diese Seite empfehlen