bands/billing

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von xxvampir666xx, 19. April 2003.

  1. xxvampir666xx

    xxvampir666xx Newbie

    Registriert seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Ich bin ein sehr großer Wacken-Fan, jedoch bin ich dieses Jahr recht enttäuscht, wenn ich mir die dies jährige Bandliste und die bisherigen Absagen ansehe.
    An großen oder besser gesagt bekannten Bands mangelt es (dies ist meine subjektive Meinung) dieses Jahr gewaltigt! Letztes Jahr und auch davor das Jahr standen zu diesem Zeitpunkt schon mindestens zwanzig Bands auf der Liste die ich umbedingt sehen wollte und musste, jetzt sind es gerade mal fünf! Das ist echt zum heulen!
    Auf dem With-Full-Force Open-Air sind bis dato bessere Bands als bei Wacken, das ist echt blamabel!
    Ich gebe hier offen und ehrlich zu, dat ich fast meine Karten verkauft hätte, aber ich habe es net! Denn hier hin fahren all meine Kumpels und die Stimmung sowie die Mentalität der Metaller ist hier einfach gigantisch. Ich finde es nur Schade das Wacken dieses Jahr nicht seinem Ruf als größtes Open-Air-Festival seiner Klasse mit den genialsten Bands gerecht wird!
    Wie wärs wenn Ihr mal versucht Moonspell oder ähnliche Bands zu engagieren.
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    sorry - ich kann deine meinung nicht nachvollziehen. du bist der erste der sich so beschwerdt. an welchen bands denkst du denn überhaupt??
     

Diese Seite empfehlen