bands/billing

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xxvampir666xx

Newbie
19 Apr. 2003
1
0
46
Website besuchen
Hallo Leute!
Ich bin ein sehr großer Wacken-Fan, jedoch bin ich dieses Jahr recht enttäuscht, wenn ich mir die dies jährige Bandliste und die bisherigen Absagen ansehe.
An großen oder besser gesagt bekannten Bands mangelt es (dies ist meine subjektive Meinung) dieses Jahr gewaltigt! Letztes Jahr und auch davor das Jahr standen zu diesem Zeitpunkt schon mindestens zwanzig Bands auf der Liste die ich umbedingt sehen wollte und musste, jetzt sind es gerade mal fünf! Das ist echt zum heulen!
Auf dem With-Full-Force Open-Air sind bis dato bessere Bands als bei Wacken, das ist echt blamabel!
Ich gebe hier offen und ehrlich zu, dat ich fast meine Karten verkauft hätte, aber ich habe es net! Denn hier hin fahren all meine Kumpels und die Stimmung sowie die Mentalität der Metaller ist hier einfach gigantisch. Ich finde es nur Schade das Wacken dieses Jahr nicht seinem Ruf als größtes Open-Air-Festival seiner Klasse mit den genialsten Bands gerecht wird!
Wie wärs wenn Ihr mal versucht Moonspell oder ähnliche Bands zu engagieren.