Bands/Billing 2002

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Nochmals bitten wir um Verständnis, dass wir unter BANDS/BILLING 2002 nur Bands reinsetzen - die auch zu 100% bestätigt sind - sonst schiessen wir uns alle ein Eigentor, da viele Bands noch auf Tour kommen und Angst haben, dass sie - wenn sie Wacken zu früh bestätigen, sie bei der Tour, Besucher verlieren. Daher lass euch überraschen und vertraut uns weiterhin

Auch vom USA-Markt ist es schwierig momentan Zusagen zu bekommen, wegen dem 11.09.

Also - bitte Geduld - wir geben wie immer unser Bestes und werden euch nicht enttäuschen.
- das zeigen doch auch schon die bereits bestätigten Bands. Soweit waren wir vor einem Jahr noch nicht!!!
 
G

Guest

Guest
Genau, dass bisherige Billing zeigt schon spitzen Bands!!!! Deswegen mach ich mir auch keine Sorgen, darum!!!!! Ausserdem, etwas Spannung verwürtz das ganze doch auch. Wär doch langweilig, wenn alles schon da stehen würde.

Also, macht weiter so!!! Ist jetzt schon Spitze, ich hab mehr angst, dass viel zu viel Bands da sind, die ich sehen will!! *lol*
 
G

Guest

Guest
alles kein problem! ihr macht das super!! und ich bin auch schon ziemlich begeistert, dass destruction und blind guardian kommen... :) juchuh!!
 
G

Guest

Guest
ich finde es is mal an der zeit für einen saftigen applaus für holger & co
*applaudierapplaudierapplaudierapplaudierapplaudierapplaudierapplaudierapplaudier*
 
G

Guest

Guest
klatschklatsch!!!!! jubel!!!! *AufDieKnieFallVorHolger*!!!!!
 
G

Guest

Guest
*Holgeranbet*
THE TRUE GOD OF METAL !!!!! ICH VERNEIGE MICH VOR DIR !!!!!
 
G

Guest

Guest
Bis jetzt habt Ihr es immer geschafft ein super Billing zu beschaffen und wenn eine Band abgesagt hat ist immer ne bessere gekomen(Dee Snider, D.A.D......) Also einfach weiter so Ihr machts des Super!!!!!!!!!!!!!!