Bands/billing 2002 War's Das Schon ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
ja, Senteced hätte ich auch gerne mal gesehen.. und hätte doch auch gepaßt, wegen neuer CD und so. .. naja, man kann nicht alles haben.
J.B.O. und In Extremo reichen mir schon. Und das ganze Festival Feeling (und lauter Langhaarige um mich...*g*)
 

Tutti

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
373
0
61
51
Mülheim an der Ruhr
www.neckbreaker.de
Original geschrieben von ThePainless
[BAuf dem Wacken hat man(also ich:D)doch schon alle bands(außer Exodus) schon mehrfach gesehen*gähn* [/B]

Häää?
Wie oft hast du denn schon Heathen gesehen?
Wie oft hast du denn schon Sabbat gesehen?
Wie oft hast du denn schon Metalucifer gesehen?
Wie oft hast du denn schon Green Carnation gesehen?
 
Also ich finde das Billing auch sehr gut, obwohl ich ein weinig enttäuscht bin, das Halford nun doch nicht kommt. Aber ich werde auch so genügend Gelegenheit zur Gänsehaut bekommen: Bruce Dickinson, Savatage ("White Witch"), Destruction ("Curse the Gods"), Candlemass (Re-union mit dem Stinke-Mönch!!!!!), Rose Tattoo, Exodus (Jaaaaaa!!!!!), U.D.O. und natürlich the incredible TORFROCK....mann, wenn nnoch mehr geile Bands aufspielen, käme ich ja gar nicht mehr zum Saufen und feiern!
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Das Billing rult doch alles in den Grund und Boden :D Alleine schon, weil Hammerfall und Nightwish nicht kommen :D:D:D:D
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
Genau, früher war alles besser. Wieso holt ihr nicht zum 100. mal Nightwish und Saxon, Motörhead, Grave Digger und Helloween?

:D Also nö, mal im ernst, das Billing ist sowas von genial!!! Ich weiss gar nicht wie ich all die Bands sehen soll die ich sehen will :(
Na ja, was solls, es gibt immer Leute die über alles meckern müssen...


ICH WILL NACH WACKEN! JETZT! :D

*in den keller renn und zelt raussuch*