Bands/billing 2002 War's Das Schon ?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von MALICE, 15. Mai 2002.

  1. MALICE

    MALICE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    W.O.A. 2002 BANDS/BILLING

    War's das schon mit dem Billing für dieses Jahr,
    oder werden noch ein paar Kracher-Acts verpflichtet ?
    2001 war da schon entschieden besser (Saxon,Motörhead,Grave
    Digger, Helloween etc.)


    KEEP IT HEAVY, KEEP IT HARD !
     
  2. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Es scheint Leute zu geben, die an allem etwas auszusetzen haben. Wie gesagt, niemand wird gezwungen, aufs W:O:A zu kommen.
     
  3. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finds so gut wie es ist :D
    Sind doch genug gute bands da und kann ja nicht jedes jahr das selbe sein! is ja auch gut so :D
     
  4. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Jahr ? Letztes Jahr ?

    Also ich weiss nichh welches ich besser finden soll ! Ich finde nur das diese Jahr mit ANGEL DUST, BLAZE, BLIND GUARDIAN, FALCONER!!, HAGGARD, HOLLENTHON!!!, REBELLION, U.D.O., VANDEN PLAS....... schon ein Paar richtig GEILE BAnds da sind !!!!

    Also ich bin SEHR zufrieden mit dem Billing 2002 !!!!!!!!
     
  5. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Jou, wer an dem diesjährigen Billing was auszusetzen hat, der hat echt nen Pin im Kopp[tm].
     
  6. Hüpfmaus

    Hüpfmaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    also, sind doch superviele Bands da..
    außerdem ist doch auch mal interessant, sich was anzusehen, was man nicht kennt (werde ich auf jeden Fall tun..)
    naja, ich würde auch noch gerne ein paar Bands sehen, die jetzt nicht bestätigt sind, aber es können ja nicht immer ALLE superbekannten Bands da auftreten...
    aber mich würde auch mal interessieren, ob noch Bands dazukommen oder nicht. obwohl Holger mal gesagt hat 60-70 Bands würden spielen, sind ja auch schon mehr als 70 bestätigt (oder kann ich mal wieder nicht zählen???)
     
  7. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.340
    Zustimmungen:
    159
    Und wenn ich schon was zu meckern hab würd ich das im Q+A tun :D
     
  8. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Hey Waldi! Online at this time? *wunder*
     
  9. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    1 Eintrag und schon am Meckern....

    hei ich find das billing auch klasse, und selbst wenn es nur halb so gut währe würde ich hochfahren, denn alleine die Leute zu treffen, zusammen zu saufen und Party zu machen ist schon geil!!!
     
  10. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.340
    Zustimmungen:
    159
    Ja bin vorher von meiner witzigen Abschlussprüfung gekommen :D
     
  11. moonchild

    moonchild W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.410
    Zustimmungen:
    0
    Das Billing is Klasse!!!


    wollte ich nur mal gesagt haben!!!
     
  12. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Kracher ist relativ... ich hab um einige Bands angefragt, die ich gerne gesehen hätte und nicht kommen und bin auch ned gleich explodiert...
     
  13. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Find das Billing klasse!
    Auch wenn Sentenced noch fehlen... ;)

    Nee! Echt super dieses Jahr!
    Außerdem sind am WOA ja nicht nur die Bands wichtig!
     
  14. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    echte Kracher sind Macabre und Necrophobic! also Schnauze halten :D:D:D

    nee im Ernst, an dem Billing ist rein gar nichts auszusetzen, außer, daß zu wenig Black Metal dabei ist.. .aber sonst ist's erste Sahne!!!
     
  15. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Ich find das billing Klasse! Was willst denn noch mehr Bands? Das jede Band nur 15Min spielen kann? Und wenns dir ned passt brauchst ja ned kommen...
     

Diese Seite empfehlen