Bands/billing 2002 War's Das Schon ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MALICE

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
180
0
61
Moon 44
www.illusion-zero.de
W.O.A. 2002 BANDS/BILLING

War's das schon mit dem Billing für dieses Jahr,
oder werden noch ein paar Kracher-Acts verpflichtet ?
2001 war da schon entschieden besser (Saxon,Motörhead,Grave
Digger, Helloween etc.)


KEEP IT HEAVY, KEEP IT HARD !
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Es scheint Leute zu geben, die an allem etwas auszusetzen haben. Wie gesagt, niemand wird gezwungen, aufs W:O:A zu kommen.
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Dieses Jahr ? Letztes Jahr ?

Also ich weiss nichh welches ich besser finden soll ! Ich finde nur das diese Jahr mit ANGEL DUST, BLAZE, BLIND GUARDIAN, FALCONER!!, HAGGARD, HOLLENTHON!!!, REBELLION, U.D.O., VANDEN PLAS....... schon ein Paar richtig GEILE BAnds da sind !!!!

Also ich bin SEHR zufrieden mit dem Billing 2002 !!!!!!!!
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Jou, wer an dem diesjährigen Billing was auszusetzen hat, der hat echt nen Pin im Kopp[tm].
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
also, sind doch superviele Bands da..
außerdem ist doch auch mal interessant, sich was anzusehen, was man nicht kennt (werde ich auf jeden Fall tun..)
naja, ich würde auch noch gerne ein paar Bands sehen, die jetzt nicht bestätigt sind, aber es können ja nicht immer ALLE superbekannten Bands da auftreten...
aber mich würde auch mal interessieren, ob noch Bands dazukommen oder nicht. obwohl Holger mal gesagt hat 60-70 Bands würden spielen, sind ja auch schon mehr als 70 bestätigt (oder kann ich mal wieder nicht zählen???)
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
1 Eintrag und schon am Meckern....

hei ich find das billing auch klasse, und selbst wenn es nur halb so gut währe würde ich hochfahren, denn alleine die Leute zu treffen, zusammen zu saufen und Party zu machen ist schon geil!!!
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
echte Kracher sind Macabre und Necrophobic! also Schnauze halten :D:D:D

nee im Ernst, an dem Billing ist rein gar nichts auszusetzen, außer, daß zu wenig Black Metal dabei ist.. .aber sonst ist's erste Sahne!!!
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Ich find das billing Klasse! Was willst denn noch mehr Bands? Das jede Band nur 15Min spielen kann? Und wenns dir ned passt brauchst ja ned kommen...