Bands bestätigen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von EisAmSteel, 26. August 2008.

  1. EisAmSteel

    EisAmSteel Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es mal mit der bestätigung der ersten Bands. Das ist doch mal ein Vorschlag oder? :)
     
  2. Lord Abbadon

    Lord Abbadon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Klignt gut, dafür!!!
     
  3. losTyy

    losTyy Member

    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Jap, aber es sollen diese Woche noch welche kommen, laut News. Hoffentlich bald ;)
     
  4. satani08

    satani08 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    immerhin waren maiden, CoB und Avantasia auch kurz nach dem WOA2007 bekannt, also könnte langsam mal was kommen...
     
  5. Mondschatten77

    Mondschatten77 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Metallica iss doch schon so gut wie bestätigt, wenn sogar schon die News von den normalen zu den Festival News hochgehievt wird ;)
     
  6. Dodel

    Dodel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Schandmaul sind auch schon bestätigt:)
    Axel Rudi Pell ja quasi auch schon...
    Metallica sind schätze ich auch dabei;)
     
  7. Spider-Schwein

    Spider-Schwein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht werden die veranstalter aber auch gezwungen, metallica erst am 12.9. bekanntzugeben, damit die bombe gleichzeitig mit dem release der neuen platte einschlägt :confused:
     
  8. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.806
    Zustimmungen:
    19
    Das is mir auch aufgefallen, aber is ja u.U. nur nen Marketing-Ding ;)
     
  9. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    jup. hat mich auch schon gewundert
     
  10. losTyy

    losTyy Member

    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Aber wieso sollte Wacken für Metallica Werbung machen?
     
  11. Prowler

    Prowler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Das Pech kannste haben und auch, wenn mich viele hassen werden, ich kämpfe immer noch dafür, dass die Ochsen nicht kommen.
     
  12. Korven Kuningas

    Korven Kuningas W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht, weil Wacken mit Metaltix zusammenhängt und die das Konzert unterstützen? Hoffe ich jedenfalls. ^^
     
  13. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    vllt weils für nen guten zweck is^^
    naja und davon abgesehn machen die wackener ja öfter werbung für bands die nich kommen, siehe letztes jahr cavalera conspiracy, kam doch auch iwas oder?
     
  14. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    wo stehtn das mit schandmaul? weil ich habs jetz schon öfter hier gelesen aber im inet nix gefunden^^
     
  15. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    blabla diese woche kommen die ersten bestätigungen hieß es.. damit meinen die bestimmt dann sonntag 23:59 uhr . -.-
     

Diese Seite empfehlen