Bands Battle Underground Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Dann wirst du dich eben noch ein bischen gedulden müssen, bis wir uns entscheiden. Oder mach noch mehr Werbung, dann kommen vielleicht noch ein paar Forumler mit! ;)
 
BB-Karten

Moinsen!

Ich werf mal so in die Runde, daß wer zum BANDS BATTLE fahren und gleichzeitig eine der leckersten Bands, die da spielen, spritgeldmäßig etwas unterstützen möchte, mir gerne ne Mail zwecks Ticketkauf schicken darf! ;-)

stephan@osh-music.com


Ach ja, es geht natürlich um OSH! *g*
Auch zu besichtigen in der KUHLE - geiles Undergroundfestival 2 Wochen nach Wacken in der selben Ecke...


Rock,
Der Oshzillator
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Tja, ich werde das wohl leider, leider knicken müssen. Hat sich keiner gefunden, der mich mitnehmen kann. Mit der Bahn sind das 4 Stunden Fahrt mit mindestens 3 mal umsteigen. Und meine Bandscheiben wollen mometan so gar nicht mitspielen. :( :( :(
 
Original geschrieben von Banshee
Tja, ich werde das wohl leider, leider knicken müssen. Hat sich keiner gefunden, der mich mitnehmen kann. Mit der Bahn sind das 4 Stunden Fahrt mit mindestens 3 mal umsteigen. Und meine Bandscheiben wollen mometan so gar nicht mitspielen. :( :( :(

Ich kenne jemanden, der noch Plätze frei hat und an Hamburg vorbei kommt. Falls Du es also doch nochmal versuchen möchtest, schick mir ne Mail und ich wir regeln das! :)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Fährt da denn sonst kein Forumler hin???

Ich weiß nur, dass Susi da ist und Lord Lesharc (aber der kann auch schlecht fehlen, schließlich muss er ja da spielen ;) :D ).
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Tja, hat nicht geklappt mit der MFG, aber ich kann hier nun mal nicht früher weg. :(
Ist aber kein Drama, stehen noch genug Festivals auf dem Programm.
 
Zuletzt bearbeitet: