Bands aus Kreis Steinburg?!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von BASStard, 26. September 2006.

  1. BASStard

    BASStard Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs mal wenn aufm W:O:A mal ein paar Bands aus der nächsten Nähe spielen würden? Da hätten wir zum Beispiel Necrosociety aus Itzehoe, Frost aus Elmshorn oder Burning Bible aus Hohenaspe! Ich finde solche Bands sollte man unterstützen!!
     
  2. Bloodangel

    Bloodangel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    JAAA Burning Bible :D
    Nimm es mir nicht übel aber ich glaube
    nicht dass das was wird ... ich mein die kennt
    ja kein Popo ;)
    Aber was nicht ist kann ja noch werden, nech
     
  3. BASStard

    BASStard Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ja nicht gefordert das die genannten bands unbedingt aufm WOA spielen sollen, sondern würde ich das net übel finden wenn man bands aus dem Kreis Steinburg die chance geben könnte sich zu präsentieren!
     
  4. Bloodangel

    Bloodangel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Is ja gut ... nicht gleich so böse :p
    dann hab ichs eben falsch verstanden
    ich dachte das, weil es ja in dem thread für
    BANDWÜNSCHE fürs WOA 2007 steht ...
     
  5. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    dich melde ich erstmal dem MetalB!
     
  6. BASStard

    BASStard Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem metal battle find ich schon etwas überzogen solangsam!ich war bei beiden vorentscheidungen dabei also in wacken und bokelrehm und es waren echt gute bands dabei aber ich finde das man auch mal auf die bands im eigenen kreis schauen könnte noaja kann man nix bei machen...
     
  7. BurnMyEyes

    BurnMyEyes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    also... ich bin bisher bei fast jeden gig enttäuscht worden hier.
    sollte es eine gute geben, dann wird die aber - wenn überhaupt- früh morgens im zelt spieln dürfen... *gähn*

    elmshorn liegt übrigens net in unserm kreis du nase :p

    und der metal battle ist net überzogen, dieses jahr wars der knaller, der vorentscheid in kiel mit dysphoria aus schleswig (siegerband aus SH) und dem semi-finale in der markthalle... ich fands geil.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2006
  8. BASStard

    BASStard Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    hauptsache sie spielen!ich glaub so eine band würde es nicht stören wenn sie früher spielen müsst!
     

Diese Seite empfehlen