Bands a la.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
SAXON und MOTÖRHEAD sind für mich bisher die absoluten Knaller für das W.O.A. 2001. Kann man mit noch mehr Bands aus dieser eher klassischen Richtung rechnen (hoffentlich!!!!) wie Skew Siskin, Pink Cream 69, Krokus, Doro (waren alle im letzten Wacken-Jahr absolut top!!) oder Bonfire, Kingdom Come, Ufo, Thin Lizzy, Halford und so weiter? Ihr wißt schon, welche Richtung ich meine und schätze (so die "harten" Sachen, für Leute um die vierzich). Gruß ULF
 
G

Guest

Guest
24000 von 25000 Besuchern sind ja auch "um die vierzich"...
 
G

Guest

Guest
@ Ulf, mach dir mal keine sorgen um die alte hard n heavy mucke et gibt auch noch genug junge metalfreaks (z.b. ich, 19) die sich auch solches zeug reinziehen und es voll geil finden..........hauptsache es taugt scheissegal ob cannibal corpse oder halt ne hardrock band............

ps: sind helloween und konsorten nicht auch deine richtung die is schon recht stark vertreten (grave digger rage primal fear................)
 
G

Guest

Guest
Wenn wir Bands wie Maiden oder OZZY, Kiss usw. hätten - bräuchten wir sowieso schon über 25.000 Leute um die Kosten zu decken!
That ´s the problem!! Die Mischung muss für alle stimmen - sicherlich ist das Programm im diesen Jhr etwas härter - aber dafür kommen im nächsten jahr dann wieder mehr Bands ala UDO usw.
Übrigens mussten wir Rose Tattoo mehr oder weniger auch wieder ausgraben!!
Bands wie Halford oder Priest nicht verfügbar sind - dafür kann keiner was!
 
G

Guest

Guest
Aber es is doch bestimmt möglich 25.000 oder mehr aufzutreiben oder? Ich hab mich auch sehr gewundert, warum nur 20.000 karten verkauft werden dieses Jahr!
 
G

Guest

Guest
Hallo ,

tja, ich kann Ulf nur zustimmen.......auch mir fehlen (leider) noch die o.g. melodischen Hard`n Heavy Bands......!
Und Holger , man bräuchte ja auch nicht ein ganzes Dutzend Bands auflaufen lassen, sondern könnte (neben Saxon) zwei weitere aus der Sparte
zur Auflockerung ins Programm "einbauen" ,oder nicht?!
..und nebenbei die Stimmung in den vergangenen Jahren bei eben Axxis ,PC69,Doro und UDO war grandios, und zeigt IMO eigentlich nur das auch hierfür eine grosse Nachfrage verhanden ist......!
...und da die genannten genannten Bands (u.a. auch noch Bonfire!!) alle aus unserem Ländle sind, habe ich doch noch ein wenig Hoffnung da es noch zur der einen oder anderen Verpflichtung auch in diesem Jahr kommt, den gerade die Mischung war in den letzten Jahren Eure Stärke......gleiches gilt für die "Progsparte" ...

Viel Glück, alles Gute und rockige Grüsse aus dem Ruhrpott...
Vinc