Bands 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Yanice

Newbie
8 Sep. 2009
1
0
46
Siegen
Also ich wäre ja nochmal für das Billing von 2006 oder 2008, halt nur mit ein paar Erweiterungen^^

Zu geil wäre es, wenn wie 2006 und 2008 wieder Opeth, COB und Soilwork mit dabei wären...zudem noch Lamb of God, Arch Enemy, Unearth, Finntroll und einige weitere kracher und das Wacken wäre perfekt^^

Headliner is mir eigentlich realtiv egal, so lange es nicht eine zu massenanziehnde Band ist und dadurch die Karten teurer werden würden...

Einziges Kriterium sollte sein, dass sie ne gute Show hinlegen und WACKEN rocken.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Also ich wäre ja nochmal für das Billing von 2006 oder 2008, halt nur mit ein paar Erweiterungen^^

Zu geil wäre es, wenn wie 2006 und 2008 wieder Opeth, COB und Soilwork mit dabei wären...zudem noch Lamb of God, Arch Enemy, Unearth, Finntroll und einige weitere kracher und das Wacken wäre perfekt^^

Headliner is mir eigentlich realtiv egal, so lange es nicht eine zu massenanziehnde Band ist und dadurch die Karten teurer werden würden...

Einziges Kriterium sollte sein, dass sie ne gute Show hinlegen und WACKEN rocken.

Allein wenn ich das lese könnt ich kotzen! :rolleyes: