Bands 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Traveler In Time

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
193
0
61
würdige Headliner über die ich mich freuen würde wären auf jeden Fall:
BLIND GUARDIAN, Manowar oder Megadeth.

ansonsten würde ich mich über viel Heavy und Pagan Metal freuen, obwohl natürlich Black, death und Thrash nicht zu kurz kommen dürfen.

Wünsche:
Accept(haben sich ja neu formiert)oder U.D.O. (aber am besten Udo mit Accept)
Amon Amarth (again)
Demons & Wizards
Deep Purple
Dio
Edguy
Eluveitie
Ensiferum
Equilibrium
Exodus
Grave Digger
Haggard
Hammerfall (again)
Judas Priest
Korpiklaani (again)
(Lynyrd Skynyrd)
OZZY
Rainbow (Reunion)
Rhapsody
Slayer
Sonata Arctica
Tenacious D
 

HSB&Eisregen

Newbie
10 Aug. 2009
1
0
46
Hauptsächlich sollten mehr Death, Black und Thrash-Metal Bands kommen und nicht immer nur dieses Mittelalter Zeug. Das geht einem mit der Zeit mächtig auf die Eier.

Aber 4 Bands sollten unbedingt dabei sein : In Flames; Heaven Shall Burn; Walls of Jericho und Eisregen
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
Hauptsächlich sollten mehr Death, Black und Thrash-Metal Bands kommen und nicht immer nur dieses Mittelalter Zeug. Das geht einem mit der Zeit mächtig auf die Eier.

Aber 4 Bands sollten unbedingt dabei sein : In Flames; Heaven Shall Burn; Walls of Jericho und Eisregen

3 der 4 Bands waren doch dieses Jahr schon da. Und Eisregen? Nö.
 

Predator

W:O:A Metalhead
14 März 2006
397
0
61
35
Paderborn
www.metalgearfanatics.at.tt
Metallica !!
Cradle of Filth ( ich mein das muss doch mal drin sein , die waren eeeewig nimmer da)
Edguy
Dirty Penny
Crashdiet
Mötley Crüe
Hardcore Superstar
Poison
Cinderella
Crazy Lixx
Vains of Jenna
Loud n Nasty
Dimmu Borgir
God Seed
Destruction
Tankard
DIO
Iced Earth usw...
 

WOLLBIET

Newbie
3 Aug. 2009
6
0
46
Wunschbands 2010

Erst einmal bitte nicht schon wieder Motörhead,Saxon und Doro=>die sind zwar geil,haben aber in den letzten Jahren gefühlt schon 10000mal in Wacken gespielt. Wie wäre es mal mit Bands die noch nie da waren:

-Judas Priest
-Manowar
-W.A.S.P.
-Flotsam&Jetsam
-Queensryche
-Paradise Lost
-Sepultura
-Clawfinger
-Suicidal Tendencies
-Prong
-The Almighty
-Pestilence
-Deathstars
-Bolt Thrower
-Benediction

Hoffe ihr könnt die eine oder andere Bands hiervon für 2010 realisieren. Würde mich freuen!!!:)
 

WOLLBIET

Newbie
3 Aug. 2009
6
0
46
Bolt Thrower

2008 sollten Bolt Thrower in Wacken spielen. Die Band hat die "Fans" darüber abstimmen lassen,ob die es wollen oder nicht (den Auftritt in Wacken). Warum auch immer, die überwiegende Zahl hat sich dagegen ausgesprochen.
(wahrscheinlich wieder aufgrund sinnloser Floskeln, die ich langsam net mehr hören kann=>die sind underground, sollen keinen Kommerz und auch nicht viel Geld mit ihrer Musik machen=>wers glaubt=>mit Knöpfen kann man seine Familie auch nicht ernähren).....
 

F1lthy

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2009
240
0
61
Krefeld (Blind Guardian Town xP)
2008 sollten Bolt Thrower in Wacken spielen. Die Band hat die "Fans" darüber abstimmen lassen,ob die es wollen oder nicht (den Auftritt in Wacken). Warum auch immer, die überwiegende Zahl hat sich dagegen ausgesprochen.
(wahrscheinlich wieder aufgrund sinnloser Floskeln, die ich langsam net mehr hören kann=>die sind underground, sollen keinen Kommerz und auch nicht viel Geld mit ihrer Musik machen=>wers glaubt=>mit Knöpfen kann man seine Familie auch nicht ernähren).....

Naja, das ist echt Scheiße :eek:
Dabei sind Blot Thrower ganrnicht mal mehr so unbekannt
Aber was will man machen geil wäre es wenn sie mal (wieder) vorbeischauen würden :)