Bands 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ferkel

Newbie
2 Aug. 2009
1
0
46
Bremen
ich fände Slayer, Kreator, Blind Guardian und die Reiter toll. Feuerschwanz wäre auch sehr lustig. vielleicht was für s Zelt oder so. :cool:
 

Lemo

Newbie
Ach ja und Bloß nicht wieder sowas wie...,Bullet for my Vallentein....

*hust* Also Bullet waren wirklich gut, mit den Solos kann man doch gut leben. Das einzige was nicht hätte sein dürfen ist Tears Don't Fall, das ging dann DOCH ein Stück zu weit in den cleanen Bereich rein.
Aber hallo, bei ASHES OF THE INNOCENT war doch wohl verdammt noch mal alles auf WACKEN eingestellt, oder nicht?

Die können 2010 mitm neuen Album ruhig wieder kommen, es soll ja mehr in die Richtung Panterra und die härteren Metallica-Songs gehen.
 

Vlad Tepes

Member
2 Aug. 2006
54
0
51
38
Karlsruhe DE / Genf CH
Ein Paar die ganz oben auf meiner Liste stehen, wären:
- Marduk
- Eisregen
- Hypocrisy
- Black Label Soceity
- Manegarm

(hinzu das 3/5 jetzt seit 2005 nich mehr in Wacken gespielt ham).

* mambo kurt.......:o was beserres habt ihr net im kopf?!?!!
* Manson; neh! ich find die würen net reinpasssen.
* leuts; wir hatten manche genannten Bands erst vor 2-3 Jahren, die spielen nicht unbedingt nochmal so schnell aufm WOA...
* das WOA ist nicht nur ein festival fuer grössere bands, sondern auch für die kleineren, unwichtigeren eine chance zu kriegen "richtig" gehoert zu werden. Vergesst das nicht!

:)
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
genau das :rolleyes:

für mich müssten die schon ne bandliste ähnlich dem fireblade force stellen damit sie den anderen qutsch damit ausbügeln.

findet (warscheinlich) nicht viel anklang aber hier wird ja immer von tolleranz blah gelabert dann TUT das auch. so öhm joa ich wünsche mir selbige:

Urgehal
Helrunar
Sturmkaiser
Taake
Creature
Darkspace
Urfaust
Nachtfalke
Eisregen
Minas Morgul
Angantyr
Horna
Kroda
Kromlek
Behexen
Satanic Warmaster
Todtgelichter
und Arkona

etc.....Denn das muss Kesseln in den Ohrn nech ^^ irgendwann will man ja auch mal seinen Kopp schütteln und die Haare wehen lassen

So hier mal meine Wunschliste (dann würde ich auch mal wieder vorbei schaun)

Iron Kobra, S.O.D, Valient Thorr, Stone Vegeance, Enforcer, Wolf, Annihilator, Jag Panzer, Demon, National Suicide, Hellhound (japan), Abbatoir, Fifth Angel

usw....

Iron Kobra, S.O.D, Stone Vegeance, Enforcer, Jag Panzer, Demon, Abbatoir, Suicidal Tendencies, D.R.I., Overkill, Rezet, Gama Bomb, Cypress Hill, Eläkeläiset, Dismember.....:cool::o:D


Schööööööne Auswahl :)

Ich würde dem ganzen noch Exumer, Exciter, Forbidden, Insidious Decrepancy, Hypocrisy und sowohl eine Dissection- als auch eine Gorguts-Reunion hinzufügen!:)
 

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
blind guardian
destruction
dark tranquillity
dagoba
debauchery
cannibal corpse
edguy
hail of bullets
kataklysm
kreator
lamb of god
mayhem
megadeth
meshuggah
sodom
the haunted
tool
wintersun

und ne special "best of UK show" mit cradle of filth und Dido als Gast-sängerin <333

mit sowas in der Richtung wär ich zufrieden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

HeavyJohn

Newbie
4 Aug. 2009
1
0
46
BLIND GUARDIAN
Dark Tranquillity
Cannibal Corpse
Meshuggah
In Flames
Soilwork
Kamelot
Evergrey
AMON AMARTH
Eluveitie

und ganz klar Opeth,

ganz wichtig für mich blind guardian, in flames oder amon amarth :p
 
4 Aug. 2009
6
0
46
Cottbus /Drebkau
Headliner wären für mich Slayer , Metallica (auch wens unwarscheinlich is ) Korn und oder Soulfly

und auf jeden fal sehenswert wären :

Saltatio Mortis
Alestrom
Legion of the Damned
KYPCK
Deathstars
Dimmu Borgir
Marylin Manson
Megadeth
Unearth
Bleeding Through
Korpiklaani
Ektomorf
Apocalyptica
Blind Guardian
Kreator
Arkona
Falchion
Tenacious D
 

MasaTheSlayer

Newbie
14 Jan. 2009
7
0
46
Sorry about English answer but PLEASE i really hope WOA Organization would be bit more creative and would not book bands that has been in Wacken in 2007-2009. I really love Wacken but hate seeing all the same fucking bands all the time. And last year there was too much of finnish metal. I know we have lots of good bands but still you dont have to bring all of the on same year.


And here is something that i would like to see
Gojira
Chimaira
Misfits
Tankard
Rotten Sound
Ihsahn
Six Feet Under
Disfear
Down
Tool
Danzig
Sig:Ar:Tyr
Therapy?
Summoning
Tiamat
Slipknot
Anthrax
Die So Fluid
Impaled Nazarene
Kylesa
Mastodon
Metallica
Slayer
and so on...
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
TÝR, Månegarm, Destruction, Exodus, Blind Guardian, Iron Maiden, Volbeat, Korpiklaani, Hammerfall, Amon Amarth, Haggard, Megadeth, Ensiferum, Waylander, Primordial, Wintersun und paar Dutzend andere
 

Exodusmarci

Newbie
17 Juli 2008
4
0
46
Exodus klingt gut,dazu noch Blind Guardian,Kreator,nochmal Hammerfall/Rage,Soulfly,Sepultura,Cavalera Conspiracy also am besten alle zusammen ;),Kneipenterroristen,Alestorm,Sabaton ,Wretch ,Candlemass,Venom,Axxis,WASP,Grave Digger,Onslaught wären geil,The Haunted, Possessed, Down ,Drowning Pool, Fear Factory,

BOLT THROWER können wieder auf der Venus spielen oder wie die Olle heißt

Headliner Slayer,Rammstein,Metallica,David Hasselhoff für die Night to remember AC/DC dürfen auch gerne erscheinen

Hauptsache nicht zuviel Knüppel ausm Sack,Rob Flynn in allen Ehren aber das war großer Müll,und bitte auch keine Bands wo sich dumme Kinder albern anmalen müssen.

So das wäre es erstmal....also WOA TEAM....mach hinne
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
jau, månegarm wär mal ne sache...sonne, becks in der hand und månegarm auf der bühne...viel besser wirds nicht...

Ein Paar die ganz oben auf meiner Liste stehen, wären:
- Marduk
- Eisregen
- Hypocrisy
- Black Label Soceity
- Manegarm

(hinzu das 3/5 jetzt seit 2005 nich mehr in Wacken gespielt ham).

* mambo kurt.......:o was beserres habt ihr net im kopf?!?!!
* Manson; neh! ich find die würen net reinpasssen.
* leuts; wir hatten manche genannten Bands erst vor 2-3 Jahren, die spielen nicht unbedingt nochmal so schnell aufm WOA...
* das WOA ist nicht nur ein festival fuer grössere bands, sondern auch für die kleineren, unwichtigeren eine chance zu kriegen "richtig" gehoert zu werden. Vergesst das nicht!

:)
 

Hacki IZ

W:O:A Metalhead
28 Juni 2002
195
0
61
39
Wacken
All That Remains
Die Apokalyptischen Reiter (immer wieder geile Party)
Elsterglanz,...(wers nicht kennt mal bei you tube eingeben, kaputter als Knorkator)
Sonic Syndicate, bitte bitte bitte
Caliban
Volbeat
Equilibrium, weil verpasst
Metallica, fehlt mir noch in meiner Persönlichen MUST SEE Liste


Mehr fällt mir spontan nicht ein.