Bands 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gunvor

W:O:A Metalhead
12 Juni 2009
181
0
61
Horsens/ Danmark
nur weil ich in dänemark wohne, muß ich mich nicht gleich als däne bezeichnen lassen;) specialhils til toastie;)

aber Meshuggah wär doch echt mal was richtig fettes!!!
 

GeisteskrankerZyniker

W:O:A Metalhead
8 Okt. 2009
267
0
61
Saulheim
Meine Liste
Die Apokalyptischen Reiter(danke!)
Arch Enemy (danke)
Alestorm
Alice Cooper(als Headliner für donnerstag)
Blind Guirdan
Dream Theater
Edguy(danke)
Ensiferum
Ghost Brigarde(danke)
Helloween
Iron Maiden(als Überheadliner)
Kiss(als Headliner^^)
Motörhead
Manowar(auch als headliner)
My chemical romance(für die untruen von uns)^^
Slayer
Und und und
mehr fällt mir grad nich ein war aber noch mehr
 

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
5
83
B´haven
Meine Liste
Die Apokalyptischen Reiter(danke!) Werd ich nicht gucken,aber sind oke
Arch Enemy (danke) :<
Alestorm Müssen nicht sein!
Alice Cooper(als Headliner für donnerstag) Jaaar :D
Blind Guirdan Würd ich mich tierisch drüber freuen
Dream Theater Nö.
Edguy(danke) Nööööööh
Ensiferum Petri is schwul
Ghost Brigarde(danke) Haha
Helloween Muss nich sein
Iron Maiden(als Überheadliner) Die müssen auch nicht nochmal sein
Kiss(als Headliner^^) Find ich aufm woa nach wie vor strange,würd ich aber trotzdem gucken :>
Motörhead Nicht nochmal
Manowar(auch als headliner) Eigentlich find ich die ja scheiße,aber ich würde sie aus nem bestimmten grund gucken und mich freuen...und nein ich find keinen der mitglieder geil.
My chemical romance(für die untruen von uns)^^ wenn da mal keine ironie bei ist
Slayer Werden sicher noch bestätigt.
Und und und
mehr fällt mir grad nich ein war aber noch mehr

Ich muss meinen Senf dazugeben Modus off.
 

Breaker4

Newbie
9 Sep. 2008
14
0
46
Letztes Jahr war ein gutes Festival, aber die überragenden Ticket-Verkaufszahlen (ausverkauft 2008) wurden von einigen Faktoren beeinflusst, die nächstes Jahr keine Rolle spielen:

- es war das Jahr nach Iron Maiden (beinahe jeder dachte, jetzt geht doch nur noch zur Steigerung die Größenordnung Metallica...)

- es war das 20. Jubiläum, was die Erwartungen nochmal gesteigert hat

- es gab eine Ticketpreiserhöhung, die den Gerüchten neues futter gegeben haben (Wacken leistet sich den ganz großen Act)

Leider wurden die Erwartungen fast vollständig NICHT erfüllt, und trotzdem es ein solides Festival war, sollten sie langsam mal verstehen, dass der Großteil der Leute sehr wohl den einen oder anderen Megaact erwartet, wenn man sich schon mit 70.000 anderen auf dem Gelände drängelt.

Wenn morgen also Saxon oder Blind Guardian oder so announced werden, dann werde ich persönlich langsam sauer....

Ich fürchte ja, es wird sowas wie Manowar...