Bands 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
Also das Aufgebot für Wacken 2007 ist schon so dermaßen geil!!!!
Befürchte jedoch das sich einige Bands die ich gerne sehen würde überschneiden, für meinen Geschmack gabs noch nie so viele geile Bands auf einem Haufen.

Für 2008 wäre mal ein nen Abend geil wie damals in Roskilde:
-Slayer---Soulfly---und zum Abschluss: Black Sabbath mit Ozzy !!!
Sooooo geil, nur die Typen die über mich gestolpert sind als ich vor der Leinwand am chillen war haben derbst genervt !!! :D

Ach ja: 2007 fehlt mir eigentlich nur Subway to Sally, aber die sind ja sonst fast immer da :cool:

So weit

Nom
 
29 Okt. 2006
73
0
51
seeeeeeeeeeeeeeeehr wertvolle beiträge^^
soweit erstmal aus dem qa-thread:

Axel Rudi Pell - 2008
Dark Age - 2008
Darkthrone - eventuell 2008
Doro - 2008
Edguy - eventuell 2008
Eläkeläiset - 2008
Ensiferum - 2008
Hammerfall - 2008
Killswitch Engage - sicherlich 2008
Kreator - 2008
Machine Head - 2008
Nightwish - 2008
Sonata Arctica - 2008
The Haunted - 2008
Unearth - 2008