Bands 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

badsmile82

Newbie
9 Aug. 2006
1
0
46
41
Leverkusen
www.nevenis.de
metallica
iron maiden
machine head
killswitch engage
as i lay dying
disturbed
bullet for my valentine
system of a down
evergreen terrace
nine inch nails
tool
sworn enemy
heave shall burn
maroon
atreyu
36 crazyfists
amon amarth
 

SamanthaS-H

Newbie
7 Aug. 2006
25
0
46
Zitat von Necromancer
ähm nightwish wird wohl bei der derzeitigen situation was schwierig werden, es sei denn sie haben bis dahin ne neue sängerin und es sei dann noch fraglich ob man mit der besetzung dann nightwish hören möchte.

Oh, da bin ich wohl nicht auf dem neuesten Stand...
 

Der Simon

Newbie
8 Aug. 2006
3
0
46
Vorschlag

Also ich finde das wenigstens eine der volgenden band nächstes jahr kommen solte:

Trivium <<<<würde ich mich persönlich sehr drüber freuen
Slipknot
Rammstein
Bullet for my Valentine
Flogging Molly

Wäre nett wenn meine wünsche erhört und erfüllt werden da ich bestimmt nicht der einzige wäre der sich über Trivium oder Slipknot freuen würde XD
 

Maus

Newbie
29 Juli 2004
18
0
46
da fallen mir nochmal ein paar bands ein, die ich gerne sehen würde:
megadeth
dimmu borgir ( nicht nur weil ich die mal sehen will, sondern auch, weil dann ein freund mit isherheit mitkommt,da es mit immortal und dimmu schon mal 2 ziemlich gute argumente für das wacken gibt)
und
the darkness
wie ich von berichten höre, eine super live band un die musik is auch nicht schlecht..
UND
final breath
 
Zuletzt bearbeitet:

Dirk F.

Newbie
12 Juli 2006
22
0
46
cannibal corpse (nach der absage schon fast pflicht)
eisregen
equilibrium
cryptic wintermoon
vader oder bolt thrower
slayer, sodom oder kreator
dismember, unleashed, grave oder entombed
in flames oder dark tranquillity
maiden oder manowar :D

die oder dürfen gerne als einschließende oder aufgefasst werden *g*
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Der Simon schrieb:
Also ich finde das wenigstens eine der volgenden band nächstes jahr kommen solte:

Trivium <<<<würde ich mich persönlich sehr drüber freuen
Slipknot
Rammstein
Bullet for my Valentine
Flogging Molly

Wäre nett wenn meine wünsche erhört und erfüllt werden da ich bestimmt nicht der einzige wäre der sich über Trivium oder Slipknot freuen würde XD

geh aufs rock am ring solangsam wird das doch nicht mehr feicherlich. Okay ich höre auch slipknot, trivium und bullet for my valentine aber aufs wacken würd höstens trivium passen weil caliban dieses jahr ja auch da war -.-
oder aufn with full force kommen auch solche bands ....
 

Mortifer

Newbie
17 Juli 2003
9
0
46
Oldenburg
hunte-report.de
ganz wichtig: THYRFING - absolut genialer Auftritt letztesmal und sowieso viel zu selten in Deutschland

außerdem gerne:

Hammerfall (waren ja jetzt auch ne weile nicht da)
Pink Cream 69
Raise Hell (geilste Liveband wo gibt)
Amorphis
Atrocity
Riger
Bolt Thrower
Nocte Obducta (einmal noch, vor der Auflösung...)
Edge of Sanity (wie wär's mal mit einer Reunion)
Onkel Tom (wo war der in den letzten beiden Jahren)
Eläkeläiset

und dazu vielleicht noch...

Metallica (aber nur mit Cliff Burton! ;) )
 

tscherno_bill

Newbie
10 Aug. 2006
10
0
46
wie kann man nur slipknot oder rammstein nach wacken wünschen ? zweitere hör ich zwar noch immer gern, wären aber wohl doch eher unpassend.

hm was fällt mir so auf die schnelle ein, unter der berücksichtigung der bands die heuer da waren (und deshalb wohl nächstes jahr nicht kommen werden) und jener die bereits bestätigt sind:


Graveworm
Iron Maiden (jaja wird eh nix...)
Kataklysm
Edguy
Hammerfall
Dragonforce
Vader (auf die wär ich einfach nur mal neugierig)
Dimmu Borgir
Hypocrisy
Manowar (haha...)
STORMLORD (!!!!!!!)
Iced Earth
Rhapsody

uuuuunbedingt wieder kommen sollte (trotz besagter Regel):
Wintersun -> unbedingt weil sie bis dahin das neue Album herausn haben
Gamma Ray
Primal Fear
 

Doraymefayzo

Member
13 Feb. 2005
47
0
51
Meine Wunschliste:

Axel Rudi Pell
Evergrey
Communic
Textures
Pain of Salvation
Testament
Iron Maiden
Kataklysm
Wig Wam
Jaded Heart
Spiritual Beggars
Down
 

Unas

Newbie
10 Aug. 2006
17
0
46
36
Meine Liste wär

In Flames
Parkway Drive
Phoenix Mourning
If Hope Dies
 
Zuletzt bearbeitet:

Wurstwasser

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
255
0
61
37
Kongo
JUDAS PRIEST !!!

Slayer
Iron Maiden (ok..aber träumen darf man doch oder ?)
the 69 Eyes
Eisregen bzw. Eisblut
Dimmu Borgir
Iron Savior
Iced Earth