Bands 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
*wunder* die Hälfte der genannten Bands könnt ihr euch aufm RaR ansehn, aber (hoffentlich!) niemals aufm Wacken... ganz ehrlich :D
 

Eikinskjaldi

W:O:A Metalhead
5 Juni 2005
225
0
61
Redeemer schrieb:
Argh warum das denn,haste nen Link zum Video?

Bei den Videostreams das Video mit Atheist&Emperor.

Zitat:
"Nächstes Jahr haben wir natürlich auch versucht Maiden zu kriegen, Problem is 'türlich das die da wahrscheinlich gar nix machen werden und dies Jahr eben ihre Tournee fahren und wir da wieder umswitchen müssen, weil wir Maiden natürlich gern mal hätten aber, wiegesacht, aufgeschoben ist nicht aufgehoben..."

So ähh in Sachen BLACK METAL *nicht* Dimmu&Cradle sondern lieber Gorgoroth, Taake, sowas wär mal wirklich was feines! Auch wenn Immortal schon kommen ^^ (Da könnte man ja mal ne Black Metal Night to Remember machen :D okay ich träume schon wieder... die ist ja ausserdem schon die Thrash Night To Remeber mit Tankard, Destruction, Kreator und Sodom :D )

[edit]
Für diese Worte muss ich dir dank sagen, Timmey ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Redeemer

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2004
141
0
61
Niedersachsen
*wunder* die Hälfte der genannten Bands könnt ihr euch aufm RaR ansehn, aber (hoffentlich!) niemals aufm Wacken... ganz ehrlich

Also ich spreche jetzt mal nur für mich ;)

Klar habe ich mir auch einige "moderne" Bands gewünscht,einfach aus dem Grund,dass Wacken möglichst alle Metalgenres abdecken sollte,und dazu gehören halt auch Bands wie Machine Head,das Wacken sollte natürlich um Gottes Willen kein Ozzfest abklatsch aus gleichklingenden Metalcorebands werden,aber es sollten meiner Meinung nach 2-3 solcher Bands vertreten sein,so wie 2005 Machine Head,Cataract und Hatesphere bzw. 2006 Caliban und Born from Pain.
 

Eikinskjaldi

W:O:A Metalhead
5 Juni 2005
225
0
61
Redeemer schrieb:
aber es sollten meiner Meinung nach 2-3 solcher Bands vertreten sein,so wie 2005 Machine Head,Cataract und Hatesphere bzw. 2006 Caliban und Born from Pain.

Da sind aber große Unterschiede... ich würde weder Machine Head noch Hatesphere und Cataract nur in letzter Zeit als Metalcore einordnen... Caliban und Born From Pain sind da schon eine ganz andere "Qualität"... da ist der Sprung zu Bands wie Trivium und Bullet for my Valentine nicht weit, und das wäre dann wirklich der Anfang vom Ende...

Und nein es muss nicht alles aufm Wacken vertreten sein! Ich bin bisher aufs Wacken gegangen weil bis auf wenige tolerable "Ausrutscher" nur "true" Bands da sind. Ich SCHEISSE auf Toleranz, ich will ein Heavy-Fucking-Metal Festival! Und kein With Full Force!
 

Die_hoellische_Fee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
230
0
61
39
Kiel
Moin

Also die meisten Bands wurden schon genannt ;-)

ASP
Tanzwut
Totenmond
Iron Maiden
System of a down
Cradle of Filth
Rammstein
Korn
In Flames
JBO
Oomph
Corvus Corax
Samsas Traum


Joa mit der Auswahl wäre ich vollkommen zufrieden....aber

Subway und In Ex ,Six Feet Unter,Soulfly,Gamma Ray können gern wieder kommen....

Megaherz und die Metalspürhunde sind auch sehr geil....

Doch glücklich bin ich schonmal das Schandmaul kommen *freuuzzz*
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Eikinskjaldi schrieb:
Bei den Videostreams das Video mit Atheist&Emperor.

Zitat:
"Nächstes Jahr haben wir natürlich auch versucht Maiden zu kriegen, Problem is 'türlich das die da wahrscheinlich gar nix machen werden und dies Jahr eben ihre Tournee fahren und wir da wieder umswitchen müssen, weil wir Maiden natürlich gern mal hätten aber, wiegesacht, aufgeschoben ist nicht aufgehoben..."

So ähh in Sachen BLACK METAL *nicht* Dimmu&Cradle sondern lieber Gorgoroth, Taake, sowas wär mal wirklich was feines! Auch wenn Immortal schon kommen ^^ (Da könnte man ja mal ne Black Metal Night to Remember machen :D okay ich träume schon wieder... die ist ja ausserdem schon die Thrash Night To Remeber mit Tankard, Destruction, Kreator und Sodom :D )

[edit]
Für diese Worte muss ich dir dank sagen, Timmey ;)


Gorgoroth wird wohl schwierig, glaub kaum, dass die Hafturlaub bekommen werden :D
 

deathmetal4u

Newbie
8 Aug. 2006
2
0
46
MESHUGGAH
JAPANISCHE KAMPFHÖRSPIELE

Das wär mir echt mal wichtig. Jaka sind halt nicht so gross, aber ich mein', es haben Drone gespielt.. da kann man jaka ruhigen gewissens auf die partystage verfrachten. Und Meshuggah live zu sehen wär schon ein kleiner Traum.

fein wären auch
DIMMU BORGIR
ELÄKELÄISET


unbedingt wiederkommen:

OPETH müssen mehr zeit kriegen
FINNTROLL müssen LAUTER
KORPIKLAANI auf die black
REITER auch. da is einfach mehr platz. es war echt anstrengend.
AMON AMARTH
 
7 Aug. 2006
59
0
51
34
Bierstadt
children of bodom,reiter un amon amarth könnten gerne noch mal kommen.
am geilsten fänd ich wenn cradle of filth im nächsten jahr ma kommen würde.
oder dimmu borgir,rotting christ oder graveworm wären ganz gut.und was den metalcore angeht is as i lay dying meiner meinung ne recht gute band
 

JayShinado

Newbie
19 Juni 2006
2
0
46
35
Weilerswist (bei Köln)
Dragenforce
Silent Force
Kamelot
Metalium
Ministry
Elvenking
Shining Fury
Falconer
Power Quest
Sonata Arctica
Zonata
Dreamland
Heavenly
Pyramaze
Obituary
Lordi
Symphorce
Thunderstone
Angra
Freedom Call

das wären son paar vorschläge von mir :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Orlak

Newbie
7 Aug. 2006
2
0
46
36
bei Stuttgart
Also meine Vorschläge für nächstes Jahr wären:

Dark Tranquillity
Die Reiter auf der True oder Black Stage
Turisas
Apocalyptica
Wintersun (diesmal etwas lauter)
Sonata Arctica
Immortal Souls
Sacrificium
Eluveitie
Hypocrisy
oh und Gamma Ray dürfen ruhig nochmal kommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Steelheart

Newbie
8 Aug. 2006
3
0
46
- Manowar
- Hammerfall
- Accept (2. Reunion?)
- Motörhead
- Judas Priest
- Iron Maiden
- Slayer

Und noch ein paar Andere, aber ich habe jetzt nur mal die absoluten Kracher für mich genannt.
 

D4rkR3ap3r

Member
11 Apr. 2006
36
0
51
38
Münster
-in flames
-hypocrisy
-graveworm
-dimmu borgir


aber auch viel power metal wär nicht verkehrt, wie z.b.
-hammerfall
-dragonforce
-kamelot