Bands 2004

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Bad Angel, 05. August 2003.

  1. Bad Angel

    Bad Angel Member

    Registriert seit:
    01. Juli 2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Also als erstes möchte ich auch was zu den Onkelz sagen. Mir wäre es am liebsten, wenn sie nicht auf dem Wacken spielen. Das ich die Musik nicht mag ist eine Sache (ich brauch sie ja nicht anschauen) aber die Onkelz-Fans sind eine andere. Die Onkelz selbst sind zwar laut Statement unpolitisch aber die Onkelz-Anhänger sind es zum Großteil nicht. Natürlich gibt es auf jedem Festival Auseinandersetzungen aber ich denke dass diese sich aufgrund des Onkelz-Publikums stark vermehren werden und größere Ausmaße annehmen werden. Dass die Onkelz das Wacken groß gemacht haben ist doch Bllshit! Ohne sie wäre das Wacken eben dann ein Jahr später groß geworden. Außerdem haben sich auch schon einige Wacken-Einwohner über die Onkelz beschwert.

    So und jetzt hab ich noch nen Bandwunsch:

    FLESHCRAWL die bringen nämlich im Frühjahr 2004 ein neues Album raus. Aber bitte diesmal nicht wieder auf der Wet-Stage!!! Als wohl bekannteste deutsche Death Metal Band haben sie meiner Meinung nach die Black Stage verdient und nicht das popelige Zelt!!
     

Diese Seite empfehlen