Bands 2003 etc.

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Giant Hogweed, 07. August 2002.

  1. Giant Hogweed

    Giant Hogweed Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute!

    Obwohl ich die Bandauswahl größtenteils recht gelungen fand, hätte ich doch einen Wunsch meinerseits für nächstes Jahr. Wäre es nicht möglich, nächstes Jahr vielleicht ein paar Prog-Metal-Bands mehr zum W:O:A zu locken? Evergrey und Vanden Plas waren ja sehr gut (bitte 2003 wieder!), aber ein bißchen mehr wäre für's nächste Mal schon nicht schlecht!
    Wie wäre es denn z.B. mit:
    Dream Theater
    Threshold (bitte bitte bitte, die sind soooo genial!)
    Fates Warning
    Ark
    Symphony X
    Pain Of Salvation
    Toxic Smile
    Transatlantic (nicht wirklich Metal, egal ;-) )

    Wäre schön, wenn zumindest die eine oder andere der Bands kommen würde, das würde meinen Entschluß zum erneuten Besuch nächstes Jahr doch stark beschleunigen. Über Opeth, Maiden oder Savatage (waren die gut!) wäre ich auch nicht unbedingt traurig...

    Ansonsten wollte ich noch loswerden, daß ich die Orga im großen und ganzen doch loben möchte, bei der Höhe einiger Müllhaufen wurden sogar die 20 € Parkgebühr verständlich...

    Ein bißchen Kritik aber dennoch: Bitte mehr Klos und häufiger säubern, nicht jeder hatte so ein Glück wie mit den Dixies auf F. V.a. bei dem üblen Pfuhl in C möchte ich nicht wissen, was da drin war. V.a. würde die Leute mit weniger hohen Schuhen sicher sehr lustig! In dem Bereich tuen Verbesserungen noch Not!!!

    Bis denne,
    Giant Hogweed
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. August 2002

Diese Seite empfehlen