bands 2002

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 21. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    versucht bitte folgende bands zu bekommen:
    destruction
    RAISE HELLl
    children of bodom
    old mans child
    GAMMA RAY!!!!!!!
    obtained enslavement
    sodom (wie immer, aber mal früher auftreten)
    BLIND GUARDIAN
    RUNNING WILD
    wieder IN FLAMES
    iced earth
    rhapsody
    stratovarius
    tankhart
    sacred steele
    crematory geht ja nicht mehr =(
    tiamat
    sentenced
    megadeth
    cradle of filth
    darkane
    god dethroned
    hypocrisy
    immortal
    purgatory
    violation
    VADER
    sinister
    u.s.w.

    ich weiß:
    es sind viele wünsche, aber ist da wohl was zu machen??? ich schätze mal schon, aber nicht von heute auf morgen, oder?
    sind nur vorschläge...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Jo Gamma Ray wäre schon cool.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Argh, Du hast SKULLVIEW vergeßen!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    und Slayer
     
  5. Guest

    Guest Guest

    aber Raise Hell wär echt geil
     
  6. Guest

    Guest Guest

    die nicknames werden auch immer besoffener *gg*

    @bands die unbedingt kommen müssen
    na da hat wer aber eine lange wunschliste an das holger-antichristkind *lol*
    na .. da hilft nur noch hoffen.. und bete, sofern das noch jemand kann ;-)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Naja ich denk mal Holger und Co. Werden das schon machen und wenn man sich so anguckt wer 2001 so alles da war dann kann man sich schon denken welche 2002 als headliner in frage kommen.

    Children of Bodom, Cradle of Filth, Cannibal Corpse, Running Wild, Blind Guardian, Slayer, Pantera und wat weiss ich ... aber von den 7 Bands sind bestimmt minimum 4 stück da ... muss einfach .. wenn will man den sonst als headliner holen.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Toll .. das währe ja ein Wacken Headliner Power wenn solch(im vergleich) umbekannten Bands vorgezogen werden vor CoF und CoB mal abgesehn von Gamma Ray .. währe n bissl Komisch .. währe das selbe als wenn se 2001 nich WASP, Sodom, Dimmu genommen hätten sondern Finntrol, Kamelot und Death SS .. währe genau so komisch .. und ausserdem rulen CoF Abends mehr als Morgens wenn die Sonne ballert:)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    wwnn manilla road, omen, jag panzer oder agent steel zur top zeit auf der haupbühne aufrocken würden, dann würde der begriff "headliner power" eine ganz neue bedeutung erhalten! dann würden sich viele große bands vor scham ganz klein machen und in ein loch verkriechen und da so schnell nicht rauskommen.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Also ich würde einschlaffen wenn das so kommen würde .. wie schon 2001 da hab ich mir als letztes noch n paar minuten Hammerfall angeguckt dannach habbi mich von der Megastage verpisst wegen dem Motorhead scheiss da sagten auch alle wenn die da auftreten bricht alles zusammen .. also ich fand die Reiter und Death SS da 1000000 mal besser .. ich kann nur sagen .. wenn Children of Bodom und Throne of Chaos oder Morbit Angel und Cradle of Filth zu ner Hammer Zeit spielen würden is eh alles vorbei.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Aber um nochma zum eigentlichen Thema zu kommen wegen Wunschbands .. wie siehts aus mit EISREGEN, KOVENANT und TESTAMENT?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    danke für eure Ideen - wir tuen wie immer unser bestes
     
  13. Guest

    Guest Guest

    tuats nit streitn kinda! :) mia ham uns ja alle liab, gelt? ;-)
     
  14. Guest

    Guest Guest

    na da bin i aber froh !
     

Diese Seite empfehlen