Bands 2001

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 06. Februar 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo "WOA - Leute",

    Bitte achtet auf den "Melodic Faktor" auf Eurem Festival...
    In diesem Zusammenhang ...kommen 2001 ggf.:
    1) Elegy (klasse Mischung aus Melodie und Härte)
    2) Rage
    3) U.D.O
    4) Saxon !!!
    5) Symphony X !!!!!!!

    Vielen Dank für die Antworten ...!!

    Grüße aus`m Ruhrpott!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    alles außer Elegy und Symphony X ist im Gespräch!!!!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hey hey,

    warum diese beiden nicht???
    Das sind absolut obergeile Kapellen! Eine gesunde Mischung aus Prog und Härte, die mit ziemlicher Sicherheit gut ankämen!!
    Rage hatten wir doch schon oft genug, U.D.O. läßt langsam nach und war auch oft genug da; Saxon sind allerdings live auch ziemlich gigantisch!! Die dürfen (da bin ich absolut parteiisch...) ruhig jedes Jahr spielen!!
    Gruß
    Rolo

    ps: was ist mit Lefay? Nein nicht die Krüppeltruppe, die den alten Namen Morgana Lefay behalten hat, sondern der (bessere) Rest? Die machen auch gut Party...
     

Diese Seite empfehlen