Bands 2001

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo "WOA - Leute",

Bitte achtet auf den "Melodic Faktor" auf Eurem Festival...
In diesem Zusammenhang ...kommen 2001 ggf.:
1) Elegy (klasse Mischung aus Melodie und Härte)
2) Rage
3) U.D.O
4) Saxon !!!
5) Symphony X !!!!!!!

Vielen Dank für die Antworten ...!!

Grüße aus`m Ruhrpott!!!
 
G

Guest

Guest
Hey hey,

warum diese beiden nicht???
Das sind absolut obergeile Kapellen! Eine gesunde Mischung aus Prog und Härte, die mit ziemlicher Sicherheit gut ankämen!!
Rage hatten wir doch schon oft genug, U.D.O. läßt langsam nach und war auch oft genug da; Saxon sind allerdings live auch ziemlich gigantisch!! Die dürfen (da bin ich absolut parteiisch...) ruhig jedes Jahr spielen!!
Gruß
Rolo

ps: was ist mit Lefay? Nein nicht die Krüppeltruppe, die den alten Namen Morgana Lefay behalten hat, sondern der (bessere) Rest? Die machen auch gut Party...