Bandpoll/Offiziells Statement von Circle of Grief

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 24. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Dark Greetings!

    Markus von Circle of Grief hier. Wir möchten uns zu der Sache äußern, die da momentan im Bandpoll 2001 abläuft. Wir, die Band Circle of Grief, haben mit dieser Voting-Aktion weder direkt, noch indirekt zu tun und möchten uns ganz klar davon distanzieren.

    Wir hatten bis vor zwei Tagen 39 Stimmen und glauben auch nicht, dass sich mittlerweile soviele Leute gefunden haben, die unseren Auftritt auf der Party Stage am Samstag um 10:00 Uhr so gut fanden. Wie gesagt, wir wollten hier nur die Chance nutzen, um ein offizielles Statement von uns an Euch abzugeben, damit Ihr darüber informiert seid, dass wir selbst mit der Sache nichts zu tun haben.

    An den Verantwortlichen "Stimmenabgeber":

    Wenn Du uns so gut gefunden hast, dann reicht bitte eine Stimme aus. Mach von uns aus Werbung bei Deinen Kumpels, aber stimmt bitte doch alle auch nur ein einziges Mal ab. Das hilft uns nämlich wesentlich mehr...

    Und falls uns jemand damit eins auswischen und uns in ein schlechtes Licht rücken will:

    LASS DEN SCHEISS EINFACH, OKAY???


    Ansonsten möchten wir uns bei allen bedanken, die dieses Wacken für uns zu einem vollen Erfolg gemacht haben, allen voran Holger, Katrin vom Fanclub, unseren "Sklaven" Axel, Hotte, Knülle und Christoph und natürlich unseren Fans! YOU RULE!!!

    Stay Dark!

    Markus

    Circle of Grief
     

Diese Seite empfehlen