Bandpoll/Offizielles Statement Circle of Grief

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2001" wurde erstellt von Guest, 24. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Dark Greetings!

    Markus von Circle of Grief hier. Wir möchten uns zu der Sache äußern, die da momentan im Bandpoll 2001 abläuft. Wir, die Band Circle of Grief, haben mit dieser Voting-Aktion weder direkt, noch indirekt zu tun und möchten uns ganz klar davon distanzieren.

    Wir hatten bis vor zwei Tagen 39 Stimmen und glauben auch nicht, dass sich mittlerweile soviele Leute gefunden haben, die unseren Auftritt auf der Party Stage am Samstag um 10:00 Uhr so gut fanden. Wie gesagt, wir wollten hier nur die Chance nutzen, um ein offizielles Statement von uns an Euch abzugeben, damit Ihr darüber informiert seid, dass wir selbst mit der Sache nichts zu tun haben.

    An den Verantwortlichen "Stimmenabgeber":

    Wenn Du uns so gut gefunden hast, dann reicht bitte eine Stimme aus. Mach von uns aus Werbung bei Deinen Kumpels, aber stimmt bitte doch alle auch nur ein einziges Mal ab. Das hilft uns nämlich wesentlich mehr...

    Und falls uns jemand damit eins auswischen und uns in ein schlechtes Licht rücken will:

    LASS DEN SCHEISS EINFACH, OKAY???


    Ansonsten möchten wir uns bei allen bedanken, die dieses Wacken für uns zu einem vollen Erfolg gemacht haben, allen voran Holger, Katrin vom Fanclub, unseren "Sklaven" Axel, Hotte, Knülle und Christoph und natürlich unseren Fans! YOU RULE!!!

    Stay Dark!

    Markus

    Circle of Grief
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Also - ich finde dieses Statement hätte EINMAL genügt....jeder weiß , daß ihr NIEMALS so weit nach oben kommen würdet....
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Circle of Grief rulez!!

    Die CD ist einfach nur geil! Dragonslayer!!
    Und der Auftritt auch!

    Also für mich war es (neben Therion) die positivste Überraschung in WAcken!!

    Metal rulez;

    Tamos
     
  4. Guest

    Guest Guest

    @*nerv*: Du mußt das Statement ja nicht jedesmal lesen... aber es gibt sicher Leute, die hier nicht in jedes Forum schauen und deswegen hab ich es eben öfter gepostet.
    "Jeder weiß, daß ihr niemals so weit nach oben kommen würdet?"
    Uns ist klar, dass wir als Newcomer nicht so bekannt sind wie beispielweise Nightwish oder In Flames, deswegen wollte ich ja auch nur klarstellen, dass wir selbst für die Schiebung hier im Poll nicht verantwortlich sind...

    @Tamos: Vielen Dank, freut uns natürlich, wenn Dir unser Auftritt so gut gefallen hat. Ich hoffe, man sieht sich vielleicht irgendwann mal wieder live, kannst dich ja auf unserer Homepage über unsere aktuellen Termine auf dem Laufenden halten...

    You rule!

    Stay Dark!

    Markus
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Finde ich ja gut, daß du dich dazu äußerst. Ich hab euch auch gesehen, aber die Geschichte mit dem "ein Feuerlein brennt" hat mich nicht so wirklich überzeugt...

    Allerdings waren die Feuerspucker echt cool!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Sam:
    Was ist denn an "ein feuerlein brennt" so schlimm ;-)
    Man muss doch ned immer auf hart machen... ich find Nacht der Söldner eigentlich ganz lustig (vorallem da es mal was anderes ist)

    Und was die votegeschichte angeht....
    Naja, wie ich schon damals zu den Leuten die über Crystal Shark gemackert haben gesagt hab.... die Band selbst zu beschuldigen ist sehr oberflächlich nachgedacht, da eine solche Aktion die betreffende Band wohl alles andere als beliebt machen würde....

    PS:
    Leider hab ich CoG auf dem WOA wegen diesen andauernden änderungen und der fehlenden Information verpasst :-/
    Hätte euch gerne mal live gesen.... Naja, vielleicht nächstes Jahr auf Wacken ;-)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    @WildCat:
    Tja, ich weiß auch nicht, wer da die ganze Zeit votet, aber anscheinend hat er nichts Besseres zu tun...
    Woher kommst du denn? Unseren nächsten Gig spielen wir bei Bamberg zusammen mit Eisregen und Cryptic Wintermoon. Unser Management hat auch schon mehrere Termine in ganz Deutschland geplant, aber steht noch nichts fest. Kannst dich ja auf unserer Page über die aktuellen Gigs informieren. Wenn wir wieder die Chance haben würden in Wacken nächstes Jahr aufzutreten, wäre das natürlich klasse, hat nämlich verdammt viel Spaß gemacht. Und wenn der Auftrittszeitpunkt nicht noch kurzfristig vorher geändert werden würde, hätten sicher noch mehr Fans die Gelegenheit, uns live zu sehen...

    Stay Dark!

    Markus
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Dark Greetings!

    Also, da werd ich ja jetzt fast rot... *grins*
    Freut mich jedenfalls, dass wir Dich in unseren "Circle of Fans" begrüßen dürfen, vielleicht trifft man sich ja mal persönlich...

    Viele Grüße & Stay Dark!

    Markus
     

Diese Seite empfehlen