BandPoll 2001

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Nur eine Frage, die ich mal im Raum stehen lasse:

Was ist mit dem BandPoll 2001 los?

Ich will jetzt keine Wertung zu dieser oder jener Band abgeben, aber entweder es stimmen zu wenige ab so dass das Ergebnis verfälscht wird oder jemand bedient sich eines Tricks und stimmt hundertmal hintereinander ab! Oder wie seht ihr das???
 
G

Guest

Guest
Ich musste auch schon einen Kommentar darüber ablassen (siehe Discussion)... Crystal Shark auf dem ersten Platz? Naja.... gestern waren sie noch ganz hinten.
 
G

Guest

Guest
Ich finds ziemlich kindisch da mehrmals für eine Band (auch wenns die eigene ist) abzustimmen. Einfach lächerlich.

Andi
 
G

Guest

Guest
Grade wenns die eigene ist wäre es lächerlich... aber so arm wird die Band wohl nicht sein, vorallem da der logische Menschenverstand davon abrät (ist ja gaaar nicht auffällig und gibt irgendwie schlechte Kritik für die Band.,.. neeeeeeiniinn.... absolut nicht ;-)
Ich hatte übrigens schon vor 3 oder 4 Tagen son Thread eröffnet... seid CS oben sind gibts 10 threads *grummel*
Erst gucken, dann Thread eröffnen ;-)
 
G

Guest

Guest
Hey, was ist denn mit Crystal Shark los? Auf einmal mit 13 Stimmchen wieder in der Versenkung verschwunden? Waren wohl doch nciht soviele Leute so begeistert von der Gruppe...
Wie gesagt, normalerweise bin ich nicht schadenfroh und gönne jeder Band jede Stimme, weil jeder sicher sein bestes gegeben hat, aber wer solche Mittel nötig hat, hundert Mal wohl für die eigene Band abzustimmen, kann einem schon fast leid tun.
Ich hab Crystal Shark in Wacken nicht gesehen, aber nachdem, was sich die Jungs hier geleistet haben, bin ich auch gar nicht an der Band interessiert... Sorry.
 
G

Guest

Guest
Markus:
Ich finde diese Kurzsicht dienerseits schade....
Ich meine, ich wage zu bezweifeln dass die Band es selbst war, weil ja wohl klar ist dass das Auffällt..... Und was kann eine Band denn dafür, wenn ausgerechnet der blödeste Depp auf dem Festival so begeistert war dass er gleich 2000 mal votet....

Also die Band verachte ich desshalb nicht grade.... für siene Fans können sie nun wirklich nix....