Bandname = Songname

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerEddi

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2010
244
0
61
Bayern
www.rockin-radio.de
Hi,
hin und wieder mache ich bei Rockin Radio in Nürnberg eine Sendung. (wie der Name erraten lässt, Musikrichtung ist Metal, Rock und co. also ich sag mal handgemachte Musik mit E-gitarre :)
für eine meiner nächsten Sendungen suche ich dafür just for Fun Lieder die genauso heißen wie die Band.
Spontan ist mir bisher eingefallen:
Amon Amarth - Amon Amarth
Manowar
Hammerfall
Korpiklaani
Rammstein

Habt ihr noch mehr? wäre echt cool. Es muss doch bestimmt noch einige geben!
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Hi,
hin und wieder mache ich bei Rockin Radio in Nürnberg eine Sendung. (wie der Name erraten lässt, Musikrichtung ist Metal, Rock und co. also ich sag mal handgemachte Musik mit E-gitarre :)
für eine meiner nächsten Sendungen suche ich dafür just for Fun Lieder die genauso heißen wie die Band.
Spontan ist mir bisher eingefallen:
Amon Amarth - Amon Amarth
Manowar
Hammerfall
Korpiklaani
Rammstein

Habt ihr noch mehr? wäre echt cool. Es muss doch bestimmt noch einige geben!

Grave Digger
Iron Maiden
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Hi,
hin und wieder mache ich bei Rockin Radio in Nürnberg eine Sendung. (wie der Name erraten lässt, Musikrichtung ist Metal, Rock und co. also ich sag mal handgemachte Musik mit E-gitarre :)
für eine meiner nächsten Sendungen suche ich dafür just for Fun Lieder die genauso heißen wie die Band.
Spontan ist mir bisher eingefallen:
Amon Amarth - Amon Amarth
Manowar
Hammerfall
Korpiklaani
Rammstein

Habt ihr noch mehr? wäre echt cool. Es muss doch bestimmt noch einige geben!
Iron Maiden
Motörhead
Avantasia
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.056
14.695
168
34
Raccoon-City
Overkill - Overkill
Motörhead - Motörhead
Iron Maiden - Iron Maiden
Annihilator - Annihilator

hab ich spontan im kopp, wenn mir noch mehr einfällt post ich dat auch noch
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
Bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber gibts von Black Sabbath nicht auch ein Lied welches Black Sabbath heißt?
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Heaven & Hell/Black Sabbath - Heaven and Hell (Album: Heaven and Hell bzw. das Live-Album von "Heaven & Hell")
Revolution Renaissance - Revolution Renaissance (Album: New Era)