Bandbestätigung am 11.Dezember: Riotgod

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EddyPunk

W:O:A Metalhead
18 Juni 2010
155
0
61
Alter ist der Adventskalender dieses Jahr beschissen! Übelst! Wer freut sich denn über diesen Müll?
 

Fueled

Newbie
12 Dez. 2011
11
0
46
Also so langsam bereuhe ich es schon meine Tickets so früh gekauft zu haben.

Ich muß dazu sagen, daß ich ein etwas älteres Semester bin und mit "hört-sich-scheiße-an-aber-hauptsache-schnell-Metall" und "Grunz-Core" nicht so sehr viel anfangen kann. Bei vielen Bands fällt es mir sogar schwer anhand des Bandlogos den Namen zu entziffern. Aber auch ich habe mir die Mühe gemacht und hab mir auf YT die Bands rausgesucht und angehört, kam aber trotzdem größtenteils zu der Erkenntnis: nicht mein Ding!!
Ich werde es dann wohl so halten wie jemand hier im Forum schon geschrieben hat: Mehr Fleisch und Bier mitnehmen ;-)

Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt und es sind noch ein paar Tage hin in denen noch ein paar Hammerbands bestätigt werden können.
 

Nameless Girl

W:O:A Metalhead
23 Juli 2010
310
2
63
Hessisches Kuhdorf
Ich hoffe, dass jetzt wo die Hälfte vorbei ist mal bekanntere Bands bestätigt werden. Aus dem ganzen Kalender waren mir nur BDM und Ghost Brigade vom Namen her bekannt. :(
 

Lord-Helmchen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
101
2
63
Krass, die Hälfte rum und noch keine brauchbare Band dabei (für meinen Geschmack)... okay es ist "nur" der Kalender, aber auch da war die letzten Jahre deutlich besseres dabei :(
 

Schröder

W:O:A Metalhead
28 Juli 2010
293
0
61
Leute,

ich glaube da noch fest dran, dass uns etwas großes erwartet!

Nicht unbedingt etwas wie AC/DC, Metallica oder so etwas. Aber träumen darf man ja noch! :)

Namen wie Black Sabbath, Quiet Riot oder Van Halen wären ja auch denkbar. (Obwohl schon eine Band mit "riot" im Namen bestätigt wurde :D
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Metallica kommen definitiv nicht,Lamb of God und Oomph kommen hoffentlich nicht! Und Black Sabbath könnte sein, aber das kann eigentlich nur enttäuschend werden. Behalte B.S. lieber so wie ich sie kenne in Erinnerung.
Und ob Wacken wirklich noch ein Metalfestival ist, ist auch fraglich. Es ist eher ein Festival mit vielen 'harten Bands' und teilweise sehr 'UNMETALISCHEM' Publikum.
Im neuen Rock Hard steht zu dem Thema ein schönes Vorwort.

Ja das Rock Hard weiß was Metal ist... Bei deren Festival zocken die No Names immerhin jedes Mal Special Sets... ;):rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.