Bandbestätigung am 11.Dezember: Riotgod

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 11. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.741
    Zustimmungen:
    16
    Riotgods nagelneues Scheibchen „Invisible Empire“ hat es gerade erst aus der CD Presse geschafft,...

    News auf www.wacken.com
     
  2. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Nur Granaten im diesjährigen Atzventzkalender...
     
  3. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.286
    Zustimmungen:
    16
    NICHT :o
     
  4. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Und die nächste Niete:(
     
  5. CalgaryFlames

    CalgaryFlames W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    12
    Ist schon fast RHF Niveau... Fehlt nur noch die Ankündigung von Special Sets... Hahaha...
     
  6. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    kenn ich auch net…bin langsam gespannt ob überhaupt noch mal eine mir auch bekannte band bestätigt wird…
     
  7. lujach92

    lujach92 Member

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    schon wieder eine Stoner-was -weiss-ich-Band. Haben wir von denen jetzt nicht mal genug? Ich meine sie sind nicht schlecht, aber mehr leider auch nicht...
     
  8. Blackstiel

    Blackstiel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mal wieder begeistert....NOT!
    Für jede Band die ich nicht gucken will plane ich 250g mehr Fleisch und 500ml mehr Bier ein :o
     
  9. lePasteur

    lePasteur W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0

    Dann musst du aber nächtes Jahr viel schleppen :o
     
  10. Harrypatz

    Harrypatz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Bis auf ein paar Bands, finde ich das gesamte Billing etwas enttäuschend, dafür das Sold out ist und das Geld schon da ist und damit gearbeitet werden kann. Bin seit 2004 dabei und finde WOA eigentlich ganz gut.
    Beate Billing war für mich 2008 und 2010. Wenn es so weiter geht werde ich vielleicht das nächstemal auf ein anderes Festival gehen, wird für mich auch etwas zu groß, und der Platz dafür zu klein, Headliner kann man nicht mehr geniessen.:(

    Zum anderen sollten die Ausgänge vergrößert werden, oder alternativ Ausgänge geschaffen werden, 4 Eingänge und 2 Ausgänge paßt nicht mehr wenn nach Headliner 80.000 Menschen runter wollen.

    So das wars für heute, wünsche allen ein rockigen Sonntag.
     
  11. theblackcat

    theblackcat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    2
    wie schonmal gesagt .. im adventskalender zu 80-90 % bisher nur schrott ... man freut sich gar nicht mehr auf den nächsten tag weil man angst hat was für ne graupenband bestätigt wird.. irgendwann kommt noch frei wild mit nem extraspecialset am 24 dezember ... xD
     
  12. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    27
    Dieses Jahr häufen sich im Adventskalender die Bands, die ich noch nicht mal vom Namen her kenne... und who the fuck is Beate Billing? :confused:
     
  13. Pagan Blood

    Pagan Blood W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ihr seid schon alle eine paar Heulsusen... Wartet doch einfach mal ab...:rolleyes:
     
  14. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    14.363
    Zustimmungen:
    47
    Auch wenn ich eigentlich keine der Bands kenne die im Adventskalender sind ... man sone Scheiße aber auch ... :)D) ... glaube ich, dass es noch ein zwei geile Bands geben wird. Wenn man sich auf den anderen Festivals umschaut. Lamb of God ist zum Beispiel oft dabei, Oomph! häuft sich auch wieder (fänd ich persönlich genial, die mal live zu sehen), Metallica und Black Sabbath machen quasi auch einen Festival-Sommer.

    Ich bin zwar jeden Morgen wieder enttäuscht, glaube aber dennoch, dass da noch was großes kommt.

    Außerdem kann man nicht mit den Scorpions, In Flames und Volbeat als Headliner ankommen und sagen, Wacken sei das größte Metalfestival der Welt. Da lach ich mir ja den Arsch ab, um den immer gut gelaunten Thomas Doll in seiner Amtszeit beim BVB zu zitieren.




    Schönen 3. Advent ! ;)
     
  15. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Sign

    Das sage ich mir schon seit Wochen, aber irgendwie kommt da nicht wirklich was.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen