Bandausgabe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
dann kommt endlich wieder das alte Staugefühl auf..
1998 von der autobahnabfahrt bis Campground 6 stunden !!!!!
das war ne Party
:D

Wir fahren in der Regel in der Nacht von Montag auf Dienstag (ja Frevel gegen den heiligen Mittwoch :D) ... 2011 ist dann kurz vor Hildesheim nen Schwetransporter unter ner Autobahnbrücke hängen geblieben (exakt 200 Meter vor uns) ... Vollsperrung der gesamten A7 auf dem Abschnitt Richtung Norden. Hat dann auch nur 4 Stunden gedauert bis die ne Umleitung gebastelt haben ...:mad:
War wohl die Strafe daür das wir schon so früh angereist sind ...
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Wir fahren in der Regel in der Nacht von Montag auf Dienstag (ja Frevel gegen den heiligen Mittwoch :D) ... 2011 ist dann kurz vor Hildesheim nen Schwetransporter unter ner Autobahnbrücke hängen geblieben (exakt 200 Meter vor uns) ... Vollsperrung der gesamten A7 auf dem Abschnitt Richtung Norden. Hat dann auch nur 4 Stunden gedauert bis die ne Umleitung gebastelt haben ...:mad:
War wohl die Strafe daür das wir schon so früh angereist sind ...

keine eigenen Karten dabei gehabt ?
Hildesheim runter von der A7 ab auf die B6 richtung Hannover, in Laatzen wieder drauf und weiter gehts...
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Wir fahren in der Regel in der Nacht von Montag auf Dienstag (ja Frevel gegen den heiligen Mittwoch :D) ... 2011 ist dann kurz vor Hildesheim nen Schwetransporter unter ner Autobahnbrücke hängen geblieben (exakt 200 Meter vor uns) ... Vollsperrung der gesamten A7 auf dem Abschnitt Richtung Norden. Hat dann auch nur 4 Stunden gedauert bis die ne Umleitung gebastelt haben ...:mad:
War wohl die Strafe daür das wir schon so früh angereist sind ...

wie war das noch:
Polizist: sind sie steckengeblieben?
Fahrer: Nein, ich Transportiere eine Brücke
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Wir fahren in der Regel in der Nacht von Montag auf Dienstag (ja Frevel gegen den heiligen Mittwoch :D) ... 2011 ist dann kurz vor Hildesheim nen Schwetransporter unter ner Autobahnbrücke hängen geblieben (exakt 200 Meter vor uns) ... Vollsperrung der gesamten A7 auf dem Abschnitt Richtung Norden. Hat dann auch nur 4 Stunden gedauert bis die ne Umleitung gebastelt haben ...:mad:
War wohl die Strafe daür das wir schon so früh angereist sind ...

Tja wärst du weiter hinten gewesen, hättest du die Seitenspur der Baustelle nutzen können. Die Absperrbarken hat ein LKW-Fahrer einfach beiseite geräumt und ist auf die Baustellenspur gefahren und alle Autos direkt hinterher.....
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
keine eigenen Karten dabei gehabt ?
Hildesheim runter von der A7 ab auf die B6 richtung Hannover, in Laatzen wieder drauf und weiter gehts...

Wie gesagt das war ca. 200 bis 300 Meter vor uns (muss gestehen ich kann mich nicht mehr an alle Details errinern, war nicht der Fahrer => höherer Alkohohlspiegel :D) ... war somit ein STAU und kein "stockender Verkehr", soll heißen wir haben die Camping-Stühle rausgeholt und das schonmal 4 Stunden angefangen Bier zu trinken ehe der Verkehr endlich wieder ins rollen gekommen ist. ;)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Wie gesagt das war ca. 200 bis 300 Meter vor uns (muss gestehen ich kann mich nicht mehr an alle Details errinern, war nicht der Fahrer => höherer Alkohohlspiegel :D) ... war somit ein STAU und kein "stockender Verkehr", soll heißen wir haben die Camping-Stühle rausgeholt und das schonmal 4 Stunden angefangen Bier zu trinken ehe der Verkehr endlich wieder ins rollen gekommen ist. ;)

naja den Stau den ich meinte von Ausfahrt Scheenefeld bis campground, war wegen der ticketkontrolle und chaosmässigen anreise "damals" das heisst man war wenigstens ausschliesslich mit gleichgesinnten am "stauen" ;)
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
naja den Stau den ich meinte von Ausfahrt Scheenefeld bis campground, war wegen der ticketkontrolle und chaosmässigen anreise "damals" das heisst man war wenigstens ausschliesslich mit gleichgesinnten am "stauen" ;)

So ähnlich ging es uns 2007, da standen wir zwar keine 6 Stunden, aber gefehlt hat nicht sehr viel.. War aber sehr nett auf der Autobahn, vor allem nachdem einige ihre Grills rausgekramt haben und gemütlich gegrillt haben.:D
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
naja den Stau den ich meinte von Ausfahrt Scheenefeld bis campground, war wegen der ticketkontrolle und chaosmässigen anreise "damals" das heisst man war wenigstens ausschliesslich mit gleichgesinnten am "stauen" ;)

Naja du wist dich wundern, in dem Stau auf der A7 Dienstagnacht, da war auch schon jedes 2te Auto auf dem Weg Richtung Wacken ... :D