bandausgabe

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von dh|away, 05. August 2003.

  1. dh|away

    dh|away W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    0
    wäre's vielleicht möglich, den jungens und mädels an der bandausgabe beizubringen, die bänder nicht sofort bzw. gar nicht erst abzuschneiden ? also ich hatte nicht mal mehr die chance zu sagen, dass ich's gern etwas länger haben würde, schon war das band bis zum verschluss ab. würde gern 'n bissle länger was davon haben und da die dinger ab und an ein kleines stückchen verrutschen und über die jahre hinweg 'n gewissen spielraum brauchen...
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    ok - aber es gab auch einige die haben den rest vom band an andere weitergegeben und hofften dadurch reinzukommen
     

Diese Seite empfehlen