Bandausgabe für Tagesgäste...

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von sweet_melli, 03. August 2015.

  1. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.580
    Zustimmungen:
    466
    In dem Zusammenhang kann ich verstehen, dass die Leute von den Einweisern teilweise angehalten werden, sofort zur Bändchenausgabe zu gehen. Wenn das theoretisch alle machen, dürfte es dort keine langen Schlangen geben, weil der große Container Bändchen ungefähr so schnell ausgeben kann wie Fahrzeuge auf das Gelände strömen (vermutlich auch etwas mehr).

    Irgendwann macht es aber keinen Sinn, den Container weiter zu vergrößern, weil er dann zum großen Teil nicht ausgelastet ist und viel Platz, Material und Personal bindet. Da müsste man einfach eher an einer Entzerrung der Stoßzeiten arbeiten als an einer weiteren Vergrößerung.

    Vielleicht kann man ja irgendwie an den Info-Leinwänden über aktuelle Wartezeit / Schlangenbildung informieren?
     
  2. Soundchaser

    Soundchaser Member

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Rücksichtslose Zeitgenossinnen und Zeitgenossen...

    ...gab es diesmal (leider) auch wieder bei der Bändchenausgabe. Sie witschten einfach mal so ganz vorne rein, wenn keine(r) so richtig hinsah (und selbst wenn, wer will dann schon Zoff anfangen...) - und dann bildete sich plötzlich eine zweite (deutlich kürzere) Warteschlange, die sich mal eben so in die längere (erste) Warteschlange "reinmischte"...auch kein fairer Zug! Ein wenig mehr Aufsicht wäre in der Tat IMHO sinnvoll!:mad:
     
  3. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.864
    Zustimmungen:
    11
    Ja ich fand diese Seile als Absperrung auch ziemlich wirkungslos, das war sicherlich auch viel Arbeit für die Tonne ... Wird man nächstes Jahr wieder hinstellen denke ich, aber taugt nichts ...
     

Diese Seite empfehlen