Bandankündigung zu Ostern – Danzig erweitert das Wacken Billing mit einem Misfits Set

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Gleich zu Beginn des langen Osterwochenendes gibt es von uns schon einmal vorab die Osterbescherung in Form einer neuen Band Veröffentlichung. Wir freuen uns euch heute mit Danzig den nächsten Kracher für das anstehende Wacken Open Air 2013 präsentieren zu können! Und um das Ganze auch schön...

News auf www.wacken.com
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Meine Freude hält sich in Grenzen.
DANZIG ist ohne Frage eine geile Band und haben auch bei mir eine hohe Priorität. Ist dann aber doch eher mehr Bildungsprogramm. Naja was solls, nu ist es raus :rolleyes:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Unglaublich, shorty meckert mal nicht! :eek:

Schönes Ding, das. :D

*ggg*
Naja ich finds als "nettes" Bildungsprogramm auch OK.
Ich kenne von der Bands nichts. Was ich aber auf Youtube gehört hatte, war nicht so wirklich meins.
Ich werd dem, soferns zu der Zeit nichts anderes gibt eine Chance geben...

Naja...die beste Oster-Überraschung war diesmal definitiv vom Rock Hard. :D
Queensryche wär mir auch bedeutend lieber als Danzig mit Misfits-Set.
Und ich hab ja allgemein Dingen, die viel mit Punk zu tun haben einfach keinen Bezug.

Die nächsten Bands sollten aber wirklich mal echte, reine Metal-Bands sein.
Wir haben jetzt mit Rammstein, Deep Purple und Danzig gleich 3 große Dinger, die nicht im engeren Sinne Metal sind.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Huch, eine echte Bandankündigung mal wieder. Musste erst mal sicherheitshalber aufs Datum schauen, da ja in letzter Zeit gerne mal der ein oder andere Thread aus der Archivgruft geholt wird. :rolleyes:

Danzig... naja, hab mich mit seinem Werk noch nie wirklich tiefgehender befasst. Hab nur hier und da mal reingehört, richtig gepackt hat es mich aber nicht. Mit einem reinen Misfits Set kann ich aber noch weniger anfangen. Von daher wirds eher ein "vielleicht mal vorbeischauen, wenn gleichzeitig nix besseres spielt".