Bandankündigung zu Ostern – Danzig erweitert das Wacken Billing mit einem Misfits Set

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 29. März 2013.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.760
    Zustimmungen:
    16
    Gleich zu Beginn des langen Osterwochenendes gibt es von uns schon einmal vorab die Osterbescherung in Form einer neuen Band Veröffentlichung. Wir freuen uns euch heute mit Danzig den nächsten Kracher für das anstehende Wacken Open Air 2013 präsentieren zu können! Und um das Ganze auch schön...

    News auf www.wacken.com
     
  2. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
  3. Passierschein A38

    Passierschein A38 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    6
  4. Belgariad

    Belgariad Newbie

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Nice, stehen auf der must-see-liste ^^
     
  5. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    DAAAAAAAANKEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!
    :D:D:D:D
     
  6. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.088
    Zustimmungen:
    7
    Meine Freude hält sich in Grenzen.
    DANZIG ist ohne Frage eine geile Band und haben auch bei mir eine hohe Priorität. Ist dann aber doch eher mehr Bildungsprogramm. Naja was solls, nu ist es raus :rolleyes:
     
  7. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.001
    Zustimmungen:
    311
    Unglaublich, shorty meckert mal nicht! :eek:

    Schönes Ding, das. :D
     
  8. Escapist

    Escapist W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. September 2012
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Okay, fein. Wird es im Laufe des Osterwochenendes noch mehr Bestätigungen geben, oder war das erstmal wieder alles? :confused:
     
  9. baci

    baci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    5
    DANKE!! :)
     
  10. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    *ggg*
    Naja ich finds als "nettes" Bildungsprogramm auch OK.
    Ich kenne von der Bands nichts. Was ich aber auf Youtube gehört hatte, war nicht so wirklich meins.
    Ich werd dem, soferns zu der Zeit nichts anderes gibt eine Chance geben...

    Naja...die beste Oster-Überraschung war diesmal definitiv vom Rock Hard. :D
    Queensryche wär mir auch bedeutend lieber als Danzig mit Misfits-Set.
    Und ich hab ja allgemein Dingen, die viel mit Punk zu tun haben einfach keinen Bezug.

    Die nächsten Bands sollten aber wirklich mal echte, reine Metal-Bands sein.
    Wir haben jetzt mit Rammstein, Deep Purple und Danzig gleich 3 große Dinger, die nicht im engeren Sinne Metal sind.
     
  11. dermichl

    dermichl W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Bissl Klassik - auch gut.
     
  12. CarolusRex

    CarolusRex W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Dezember 2012
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Danzig ist ok, muss man wahrscheinlich mal gesehen haben.

    Richtig schönen Death Metal braucht die Meute!
     
  13. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    58
  14. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.855
    Zustimmungen:
    181
    JA! JA! JA! WIE GEIL! :eek:
     
  15. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.253
    Zustimmungen:
    27
    Huch, eine echte Bandankündigung mal wieder. Musste erst mal sicherheitshalber aufs Datum schauen, da ja in letzter Zeit gerne mal der ein oder andere Thread aus der Archivgruft geholt wird. :rolleyes:

    Danzig... naja, hab mich mit seinem Werk noch nie wirklich tiefgehender befasst. Hab nur hier und da mal reingehört, richtig gepackt hat es mich aber nicht. Mit einem reinen Misfits Set kann ich aber noch weniger anfangen. Von daher wirds eher ein "vielleicht mal vorbeischauen, wenn gleichzeitig nix besseres spielt".
     

Diese Seite empfehlen