Bandanküdingunen für 2013 aufm W:O:A?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Metalucifer, 27. Juli 2012.

Schlagworte:
  1. Metalucifer

    Metalucifer Newbie

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ist es üblich das auf dem Festival schon ein paar Bands für das nächste jahr angekündigt werden?
     
  2. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.287
    Zustimmungen:
    16
  3. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.253
    Zustimmungen:
    27
    in der Regel laufen am letzten Tag auf den Videowalls schon die Trailer fürs nächste Jahr. Letztes Jahr wurden die Scorpions, Amon Amarth, Cradle of Filth, U.D.O., Hammerfall, Gamma Ray und Ministry im Trailer bekannt gegeben.
     
  4. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    36
    Und dieses Jahr Frei.Wild, Doro, Der W, Keule und Forbidden.

    smi
     
  5. machinehead75

    machinehead75 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. September 2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    sach doch nicht sowas:eek:

    Soweit ich mich erinnere, sind u.a. die Scorpions auf der Pressekonferenz direkt nach dem Festival bestätigt worden..ich glaube, da war doch einer von dene da..
     
  6. Tilo

    Tilo Guest

    Psst, sei lieber still, sonst kommen die ernsthaft noch auf die Idee.
     
  7. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Stimmt nicht. Hab den Trailer für 2012 letztes Jahr direkt vor Motörhead gesehen, und da waren Scorpions schon dabei.
     
  8. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    warum hat den Keiner weggefangen? dann würde uns das erspart bleiben...:rolleyes:



    ABGELEHNT !!!!
     

Diese Seite empfehlen