Bandabsagen

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Hansi, 09. Juni 2003.

  1. Hansi

    Hansi Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Wie is denn das eigentlich...es scheint ja jetz wohl so zu sein, daß mehrere Bands zugesagt haben, und dann entweder auf ihrer Homepage verlauten lassen, sie spielen nicht (Diamond Head), oder gar nix verlauten lassen, wies mit anstehenden Gigs aussieht (Iced Earth)...
    Warum habt auch ihr keine Infos, wies mit denen aussieht??
    Habt ihr keinen Vertrag mit denen, der die auch verpflichtet, sich evtl mal zu melden, falls man zufällig gerade doch keine Zeit hat, um zu spielen oder wie is das????
    prost
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    natürlich haben wir verträge - aber die nützen meisten nur der Band bzw. deren agenten und managements. die veranstalter sehen da immer blöde aus - siehe jetzt auch beim Rock am Ring mit Linkin Park und Limp Bizkit. Wir können nur versuchen täglich zu nerven und hoffen, dass alles funktioniert.....
     

Diese Seite empfehlen