Band

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 25. März 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi!!!
    Wird Crematory auch in WACKEN auftretten???
    Würde mich freuen!!!!Sin GENIAL!!!
    Cu
    Lars
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Dank einer wirklich zuverlässigen Quelle hab ich letzlich erfahren, daß mein Traum in Erfüllung gegangen ist: nach viel zu vielen, überflüssigen Alben haben sich CREMATORY endlich aufgelöst. Im Freudentaumel las ich diese Nachricht und noch heute zaubert mir der Gedanke daran Freudentränen in die Augen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Crematory haben sich aufgelöst?

    Ach schade... ich werde Shadows Of Mine vermissen (jähe Kindheitserinnerungen). Nicht dagegen alles andere, was sie rausgebracht haben, ausser die Illusions, die ging damals noch in Ordnung......
     
  4. Guest

    Guest Guest

    1. Crematory sind (waren) GEIL!!!!
    2. Machen angeblich noch ne Abschieds Tour!!!
    3. Bekommt man die noch nach Wacken??? so als Dankeschön & Aufwiedersehn!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Crematory definitiv nicht in Wacken - meinte holger..
     

Diese Seite empfehlen