Band sucht metal sänger für shouten/growlen und clean parts aus Hamburg

Dieses Thema im Forum "Band Forum" wurde erstellt von Jay - C, 17. Juli 2012.

  1. Jay - C

    Jay - C Newbie

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi wir sind Mass Injection aus Hamburg und suchen seit längeren einen am besten erfahrenen Sänger der sich nicht scheut richitg abzugehn. Unsere Gerne ist schwer zu beschreiben da wir alle unsere Favoriten Bands haben (wie z.B Slipknot, Soad, Tool, Dir n Grey, Rammstein ect.) und Einflüsse von denen in unsere Musik einfließen. Wir haben viele Song´s parat suchen halt nur noch einen guten Sänger damit wir endlich das gesamte Fünfer-Team zusammen haben. Wichtig ist uns halt das du Songtexte schreiben kannst, dich nicht scheuchst dich zu bewegen und du vom Charakter zu uns passt.
    Wir sind alle im alter von 20 - 24 wär also optimal wenn du auch in dem alter wärst. Proberaum steht uns auch zur verfügung und Studio für aufnahmen wär auch nicht das problem :D ;). Also wenn Du dich angesprochen fühlst und in Hamburg wohnst wär´s hammer von dir so schnell wie möglich zu hören.
    Email: Desasterpiece@hotmail.de
    MfG
    Jan
     

Diese Seite empfehlen