Band reviews Wacken 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich tippsel grad meinen Bericht...dauert aber noch etwas und ALLE Bands sind das absolut nicht...aber ein paar :)
 

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
Seite lädt perfekt hier...

ALso NUR die Auftritte von einzelnen Bands? Wirds kaum geben...

Joo genau. Hab jetzt nur mal bei so 10 Bands geschaut die ich favorisiere. Die haben meist Tourtagebücher, aber noch nicht aktuell. Wacken ist ja auch gerade mal 2 Wochen her.
Daher die Bitte an andere Leute mal zu posten, wenn ihre Favoriten so etwas veröffentlichen.