Band QA - Omg was soll dass denn

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Lord Abbadon, 23. November 2006.

  1. Lord Abbadon

    Lord Abbadon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Scheint so als würden laut QA dieses Jahr Bullet for my Valentine, Dimmu Borgir und Lordi kommen...

    Klingt nach vieeelen Mainstream kiddies xD
     
  2. in5anity

    in5anity W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    So ist das nunmal. Jüngere Menschen (von Leute, die selbst nie jung waren auch Kiddies genannt) haben ihre ersten Metal-Erfahrungen nunmal mit bekannten Bands.
     
  3. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    7
    Ja, ich habe es auch gerade gesehen... und leider sind soviele gute Bands mit "no" gekennzeichnet...

    Wirklich, sehr viel Mainstream... ich hätte gerne auch noch ein paar kleine Bands... Deströyer666, Toxic Holocaust, Gospel of the Horns, etc., aber daraus wird wohl nichts... stattdessen wird mit Cradle verhandelt und mit anderen VivaPlus-MetalSendung- Bands...
     
  4. Lord Abbadon

    Lord Abbadon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Aber BfmV... :(
     
  5. sebor

    sebor Newbie

    Registriert seit:
    07. November 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    :mad: bfmv haben meiner meinung nach nix auf wacken zu suchen... wacken wird sich selbst untreu dadurch. und spätestens wenn wieder dat hardcore-gekloppe anfängt oder man nurnoch unfreundliche leute aufm woa sieht beschweren sich wieder alle...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2006
  6. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss nicht, ob ich Cradle als MTV-Viva Band bezeichnen würde...

    BFMV müsste wirklich nicht sein, aber Dagoba wär toll :D
     
  7. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    *sich mit Chips und Bier in den Thread setzt und weiter beobachtet* :D
     
  8. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    7
    Na da setz ich mich doch gleich mal dazu ;)
     
  9. nuke

    nuke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Was genau bedeutet eigentlich "ja"? Laufen verhandlungen, haben Sie schon zugesagt, besteht eine Chance oder was auch immer?
     
  10. sebor

    sebor Newbie

    Registriert seit:
    07. November 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ...wäre tatsächlich hilfreich mal die begriffe "no", "ja" und "evtl" im QA bereich zu definieren, damit man sich wenigstens etwas drunter vorstellen kann.
     
  11. Skullmurray

    Skullmurray W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    hmm nee also bullet for my valentine geht mal echt gar nicht... :mad:

    aber was solls mich eigentlich kümmern, anschauen werd ich die sowieso nicht. obwohl wär mal ne band zum ausbuhen... :p
     
  12. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.183
    Zustimmungen:
    604
    *auchdazusetz*:D
     
  13. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    *Tüte rüberreich* *ein Bier ausm Kühlschrank hol und in die Hand drück*

    aber irgendwie deprimiert mich das hier :rolleyes:
     
  14. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    7
    Och... warum das denn?

    *bier aufmacht... hm, das perlt aber man wirklich*
     
  15. Predator

    Predator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Was Haben eigentlich alle gegen Cradle of filth?Vielleicht sind viele von der ach so truen black metal fraktion nur enttäuscht das cradle nun nix mehr mit BM am hut haben.Genau das selbe wie lordi vor einem jahr kratzte es keine sau und jetzt isses mainstream?Nur wegen den ESC?Lordi machen genau den sound aus den 80'ern und so wirds auch bleiben.Sind halt jüngere fans,wenn ich son müll höre.ich bin erst 17 höre aber auch bands wie led zeppelin alice cooper kiss maiden priest und sehr viele andere.Darf ich die jetzt nimmer hören nur weil ich erst 17 bin?Wenn es wirklich so viele leute gibt die nur musik bis zum jahre 86 in ihr ohr eindringen lassen tut es mir echt leid.Ich kann solchen leuten nicht mehr helfen.
     

Diese Seite empfehlen