Band QA - Omg was soll dass denn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

in5anity

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
288
0
61
So ist das nunmal. Jüngere Menschen (von Leute, die selbst nie jung waren auch Kiddies genannt) haben ihre ersten Metal-Erfahrungen nunmal mit bekannten Bands.
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ja, ich habe es auch gerade gesehen... und leider sind soviele gute Bands mit "no" gekennzeichnet...

Wirklich, sehr viel Mainstream... ich hätte gerne auch noch ein paar kleine Bands... Deströyer666, Toxic Holocaust, Gospel of the Horns, etc., aber daraus wird wohl nichts... stattdessen wird mit Cradle verhandelt und mit anderen VivaPlus-MetalSendung- Bands...
 

sebor

Newbie
7 Nov. 2006
16
0
46
:mad: bfmv haben meiner meinung nach nix auf wacken zu suchen... wacken wird sich selbst untreu dadurch. und spätestens wenn wieder dat hardcore-gekloppe anfängt oder man nurnoch unfreundliche leute aufm woa sieht beschweren sich wieder alle...
 
Zuletzt bearbeitet:

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Shardar schrieb:
Ja, ich habe es auch gerade gesehen... und leider sind soviele gute Bands mit "no" gekennzeichnet...

Wirklich, sehr viel Mainstream... ich hätte gerne auch noch ein paar kleine Bands... Deströyer666, Toxic Holocaust, Gospel of the Horns, etc., aber daraus wird wohl nichts... stattdessen wird mit Cradle verhandelt und mit anderen VivaPlus-MetalSendung- Bands...
Ich weiss nicht, ob ich Cradle als MTV-Viva Band bezeichnen würde...

BFMV müsste wirklich nicht sein, aber Dagoba wär toll :D
 

nuke

W:O:A Metalhead
21 Juni 2006
188
1
61
36
Hof
Was genau bedeutet eigentlich "ja"? Laufen verhandlungen, haben Sie schon zugesagt, besteht eine Chance oder was auch immer?
 

sebor

Newbie
7 Nov. 2006
16
0
46
...wäre tatsächlich hilfreich mal die begriffe "no", "ja" und "evtl" im QA bereich zu definieren, damit man sich wenigstens etwas drunter vorstellen kann.
 

Skullmurray

W:O:A Metalhead
24 Jan. 2006
122
0
61
WOLFSBURG
www.myspace.com
hmm nee also bullet for my valentine geht mal echt gar nicht... :mad:

aber was solls mich eigentlich kümmern, anschauen werd ich die sowieso nicht. obwohl wär mal ne band zum ausbuhen... :p
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Kate McGee schrieb:
*Tüte rüberreich* *ein Bier ausm Kühlschrank hol und in die Hand drück*

aber irgendwie deprimiert mich das hier :rolleyes:

Och... warum das denn?

*bier aufmacht... hm, das perlt aber man wirklich*
 

Predator

W:O:A Metalhead
14 März 2006
397
0
61
35
Paderborn
www.metalgearfanatics.at.tt
Was Haben eigentlich alle gegen Cradle of filth?Vielleicht sind viele von der ach so truen black metal fraktion nur enttäuscht das cradle nun nix mehr mit BM am hut haben.Genau das selbe wie lordi vor einem jahr kratzte es keine sau und jetzt isses mainstream?Nur wegen den ESC?Lordi machen genau den sound aus den 80'ern und so wirds auch bleiben.Sind halt jüngere fans,wenn ich son müll höre.ich bin erst 17 höre aber auch bands wie led zeppelin alice cooper kiss maiden priest und sehr viele andere.Darf ich die jetzt nimmer hören nur weil ich erst 17 bin?Wenn es wirklich so viele leute gibt die nur musik bis zum jahre 86 in ihr ohr eindringen lassen tut es mir echt leid.Ich kann solchen leuten nicht mehr helfen.