Band Poll - So ein Blödsinn!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Discussion" wurde erstellt von Guest, 14. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich musste ja schon ziemlich lachen, als ich eben gesehen habe, dass unsere Hamburger Rocker von Crystal Shark seit gestern vom letzten auf den ersten Platz gerutscht sind... Wer hat denn da die ganze Nacht CS gewählt? Die Band selbst?? Nichts gegen die Band, aber peinlich ist das schon. Naja, was soll denn auch der Blödsinn! Wenn jeder nur einmal wählen könnte (sowas kann man auch einrichten), dann wäre es wesentlich ehrlicher...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    man kann jetzt auch nur noch einmal wählen, aber wenn man klever ist und ä bissl was drauf hat, geht das. z.B. immer die IP ändern? glaub ich zumindest. oder bei der Arbeit von jedem PC eine Band wählen. Ich finds aber arm, da dadurch die Stats verfälscht werden.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Vor allem wundere ich mich, wie man von 2 Stimmen (war glaub ich gestern) auf 759 kommen kann (über Nacht)....
     
  4. Guest

    Guest Guest

    vielleicht ham sie aber auch ne wachsende Fangemeinde. Wer weis...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Das glaub ich nicht so ganz.... wo zum Beispiel ausser auf der Headbangers Ballroom Homepage kann man CDs von Crystal Shark kaufen? Ich hab sie noch nie in einem Plattenladen gesehen. Und warum erwähnt hier dann niemand diesen Namen (okay, jetzt nach dem Poll-Skandal kennt sie wohl jeder!!! LOL)?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    @BlaBla

    Wenn du mir verrätst wie man das kontrollieren kann geb ich dir ein Bier aus. Das einzigste wäre ne Registrierung über den Postweg an die richtige Adresse = Viel zu aufwendig. Alles andere kann man vergessen.

    Greetz
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Sag ich ja. Wenn einige hier nicht "reif" genug sind für sowas, braucht man solche Umfagen gar nicht erst zu starten. Was hat man von gefälschten Ergebnissen?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Re: lick my ass

    @!#$ crystal shark.more like plastic goldfish.
    yea..............whatever,speak english or die.mooter scrubber staff lager vaser kemp!
    ja vohl????????gabe ze meir fute her frau.SUCK IT!!STAN SAYS SOOO!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Re: lick my ass

    def
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Re: lick my ass

    dfe3
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Re: lick my ass

    Vollständig kontrollieren lässt das Doppelvoten ja net, aber wenn man ausser nem simplen cooky auch noch die IP abfragen würde, dann wär das schon mal en Anfang und man müsste sich wenigstens den aufwand machen, immer wieder neu einzuwählen...
    Die Leute die standartmäßig alle Cookies ablehnen merken nicht mal, dass man normalerweise nur einmal wählen kann...
    Wie auch immer, über 1000 mal stimmen, da stimmt ja wohl was nicht :).
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Re: lick my ass

    Tjojo... ich hatte vor 4 Tagen schon nen Thread zu dem Thema aufgemacht... ich glaub der is im Q&A... da steht dann auch meine Meinung, falls sie wirklich wen intressieren sollte ;-)
     

Diese Seite empfehlen