Band Merch

Dieses Thema im Forum "W:O:A wills wissen<br>W:O:A wants to know" wurde erstellt von Demon Prince, 28. Juli 2011.

1. Demon Prince

Demon Prince W:O:A Metalhead

Wo genau komm ich an das Band Merch, der Bands die auf dem Festival spielen?Da wird es doch sicherlich einen eigenen Stand geben.

Und wird dieses Band Merch wie auf anderen kleineren Festivals auch nur an den Tagen verkauft an dem die entsprechende Band spielt?

2. OnkelTom79

OnkelTom79 W:O:A Metalhead

Im Infield, nicht zu übersehen. Da hängen so T-Shirts rum. Und wenn ich mich recht erinnere, von den Headlinern und "grösseren" Bands gibt es die Sachen die ganze Zeit. Von den kleineren nur an dem Tag oder gar nicht.

Angaben ohne Gewähr.

3. E'Lell

E'Lell W:O:A Metalmaster

Entweder an dem beschriebenen Stand oder - das ging vor ein paar Jahren wohl noch - die Band hat irgendwo einen Händer, der ihre Sachen verkauft.
    Ob das aktuell noch so läuft -kA. :o
    Letzteres wird aber wohl kaum jemand machen.

4. Schröder

Schröder W:O:A Metalhead

wirds denn auch wieder beim wacken merch stand ein shirt mit allen bands? letztes jahr war das ein bisschen doof..

5. Mörv

Mörv W:O:A Metalmaster

Denke eher nicht, wenns mehrere gibt können sie auch mehrere verkaufen und nicht nur eins.

6. necrotorian

necrotorian W:O:A Metalhead

Wenn du dir von einer bestimmten Band ein Shirt kaufen willst dann würd ich kurz zuvor und danach zu dem Stand gehen, kann immer sein, dass spezielle Shirts nur kurze Zeit hängen.

Selbst bei den Headlinern wäre es möglich dass kurzzeitig was spezielles im Angbot ist.

7. Demon Prince

Demon Prince W:O:A Metalhead

Ich denke, dass ich dann wohl etwas öfter am dem Stand vorbeischauen muss.Naja fürn Kyuss-Shirt ist es mir das wert.

Diese Seite empfehlen