Band Feedback 2011

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 10. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Auch in diesem Jahr hinterließen uns wieder einige der Bands die dieses Jahr auf dem W:O:A gespielt...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Blackstiel

    Blackstiel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Wie wär es denn mal mit Besucher Feedback welches veröffentlicht wird? :o
     
  3. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.555
    Zustimmungen:
    143
    Du schreibst hier doch in einem öffentlichen Forum, oder nicht?
     
  4. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.978
    Zustimmungen:
    11
    Was betreiben wir hier denn !? Hier kann jeder lesen der Interesse dran hat!:o
     
  5. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    Hurrdurrherpaderp. :rolleyes:

    Ich wage mal zu behaupten, dass er meinte, Besucherfeedback auf der wackenhomepage zu veröffentlichen. Zu sagen, dass mans auch ins Forum schreiben kann ist, als würde man sofort aufschreien, dass die bands es gefälligst auf ihre eigene Homepage schreiben sollen. Hat irgendwo seine Richtigkeit, ist aber was völlig anderes.
    Besucherfeedback auf der Homepage zu veröffentlichen hieße, dass sich die Verantwortlichen auch (bzw vor allem!) mit negativer Kritik auseinandersetzen müssten, anstatt einen auf "LOL! Das negative überles ich! =D" zu machen.

    Klar können sie so dann auch nur die positiven Kritiken veröffentlichen, aber es geht da grad ums Prinzip.
     
  6. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.555
    Zustimmungen:
    143
    Man könnte ja beides veröffentlichen, die meiste negative Kritik hier, ist aber mal wieder ausgemachter Blödsinn!
    Wenn sich erneut jemand darüber beschwert, das Wackinger und so weiter ja zuviel kosten würden, muss man sich damit nicht groß auseinandersetzen, da es nunmal nicht stimmt.

    Und wieso sollte Wacken mal wieder das einzige Festival sein, bei dem sowas gemacht werden muss?
    Nichtmal irgendein trves Untergrund Festival macht sowas...
     
  7. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    Wackinger und Wrestling sind auch nich die einzigen Kritikpunkte. :o
    (persönliche(!) Meinung zu beidem: Wrestling in Wacken is unnötiger Scheiß, Wackinger hat wegen des guten Essens seine Daseinsberechtigung)

    Poah... es geht da doch darum, dass es sinnvoller wäre, als das Band Feedback, welches (für mich) nach blanker Selbstbeweihräucherung stinkt und nicht darum, dass es per se sein muss.:rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen