band empfehlungen ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von Metalheadbanger
Hab alle 3 Alben!!! Kann ich nur empfehlen.....

Nicht zu verwechseln mit der Gothic-Band Desire

Sind die auch aus Portugal?

Wo wir schon bei Doom sind:
Die Franzosen von Rising Dust
www.risingdust.com
The Gates of Slumber

www.mp3.com/the_gates_of_slumber
Beides Hammerbands!
So. ich könnte hier noch mehr aufzählen aber das is so das undergroundigste, was mir gerade einfällt!

Bie neue Penance is auch Gott! und Place of Skulls!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Asrael
ich glaub Blackend hab ich aufm Festival verpasst - die kamen recht früh dran nicht wahr ?
Die waren der absolute Opener am Freitag. Und dann ging fast das ganze erste Lied das Mikro net...die taten mir sooo leid! 20 Minuten is eh a Witz. Wurden aber ganz schön abgefeiert für nen Opener den keiner kennt. Is ja auch super Mucke. Hör ruhig mal rein! *werbungmacht* Die Platte is ihr Geld wert.
 

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
38
Gladbeck
Website besuchen
kennt wer von euch die band Wayne?? hab ich mir letztens für 3€ ein album von geholt. sind ganz nett, stimme erinnert etwas an ozzy find ich, außer das der drummer net wirklich viel draufzuhaben scheint. ;)