band empfehlungen ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
ROTTENNESSN (Mex)
DEAD INFECTION (Pol)
PERVERSE (Pol)
INTERNAL SUFFERING (Col)
SANATORIUM (Svk)
CROPMENT (Swi)
MASTIC SCUM (Aut)
INGROWING (Cze)
ISACAARUM (Cze)
FLESHLESS (Cze)
BILE (Hol)
PURULENT (Col)
CEREBRAL TURBULENCY (Cze)
DESTROYING DIVINITY (Cze)
RESURRECTED (Ger)
MEATKNIFE (Ger)
PUTREFY (Ire)
CENTINEX (Swe)
OBSCENITY (Ger)
CRIPPLE BASTARDS (Ita)
INHUMATE (Fra)
INCARNATED (Pol)
KRUSH (Hol)
MALIGNANT TUMOUR (Hol/Cze)
ELYSIUM (Fra)
Cephalic (aut)
Cephalic Carnage (USA)
Lord Gore (USA)
Hexenhammer (Ger)
Alienation Metal
Gorerotted
Purulent Spemcanal
Sadisticv Blood Massacre
Aborted
Cenotaph
Cerebral Turbolence
Decapitated
Disgorge
Epidemic
Final Cry
Krueger
Maledictiv Pigs
Sinners Bleed
Stressball
Splattered Cadaver
Vomit Remnants
Carnal Diafragma (Cze)
Sufferage (HAMBURG)


Mehr fallen mir gerade nicht ein...naja, von vielen denk ich auch, dass sie bekannter sind, was sie wahrscheinlich gar nicht sind....:rolleyes:
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von NecroPhil
Da gibts oder gabs doch Wiener auch namens Sprawl...

hmmm...eher nich, die die ich kenn müssten eher so aus dem norddeutschen raum, glaube hamburg kommen.
aber die gibts halt auch scho lange net mehr.
album heißt "Group Pressure".


Original geschrieben von Greifi
Desaster
....

yeah, Desaster sind geil...die hab ich allerdings schon irgendwie als zu bekannt erachtet um sie hier zu nennen ;)
waren ja auch scho auffem woa.
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Nicht persönlich, aber der Name is mir schon mal untergekommen. Hab ich da mp3s von? Weiß nicht! Ich empfehle heute mal Lucucbro aus Rocherster im Bundesstaate Neu York. Sehr geiler irgendwas Metal. Als ein Thrash einschlag is irgendwie ein bißchen drin, und Groove und... Überzeugt euch selbst unter www.lucubro.com
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Ich weiß nicht obs schon gepostet wurde, aber ich kenne da noch eine hammergeile Thrash/Death Band namens Hatesphere. Die kommen aus Dänemark, haben dieses Jahr zusammen mit Mastodon im Vorprogramm von The Haunted gespielt.

Das Album "Bloodred Hatred" unbedingt anchecken!

www.hatesphere.com