Band-Clashes1

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vortex

Newbie
6 Dez. 2002
8
0
46
Börlin
Website besuchen
Band-Clashes!

ok, vieles hiervon wurde vielleicht schonmal gesagt, aber hier sind Bandüberschneidungen, bei denen ich mich sehr freuen würde, wenn sie behoben werden könnten.

1. Dew-Scented VS Raunchy
2. The Crown VS E.T.N
3. Dismember VS Dark Age
4. Testament VS Die Apokalyptischen Reiter
5. Subway To Sally VS Kataklysm (Bitte, Bitte, Bitte, von denen möcht ich echt keine verpassen)
6. Malevolent Creation - Graveworm
 
Zuletzt bearbeitet: