Baltic-Open-Air 2016

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von sauerkrautpizza, 22. August 2016.

  1. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.407
    Zustimmungen:
    7
    Ist am kommenden Wochenende außer Syltie und mir noch irgendjemand aufm Baltic anzutreffen? Oder bleibt es bei unserem Mini-Forums-Treffen? :)
     
  2. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    12.986
    Zustimmungen:
    477
    Auch da ;)

    Spielt JA Airbourne
     
  3. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.407
    Zustimmungen:
    7
    Das ganze Wochenende oder Tagesticket?
     
  4. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    12.986
    Zustimmungen:
    477
    Das ganze Wochenende. Schlafe aber nicht auf dem Campingplatz.
     
  5. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.407
    Zustimmungen:
    7
    Treffpunkt Biergarten? Wann genau können wir noch absprechen.
     
  6. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    12.986
    Zustimmungen:
    477
    OK ;)
    Werde dann ja auch keine Probleme haben Dich zu erkennen.
    Jackel sagt Du guckst mürrisch :D:D



     
  7. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.407
    Zustimmungen:
    7
    Ich werd versuchen mich von meiner besten Seite zu zeigen. Mit ein paar Bier werden die Gesichtsmuskeln ein wenig lockerer ;)
     
  8. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    12.986
    Zustimmungen:
    477
    Ich würde sagen das bekommen wir geregelt. :D
    Ich hoffe das ich pünktlich zu Korpiklaani auf dem Gelände bin ;)
     
  9. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.407
    Zustimmungen:
    7
    Achja, in der Forum-Gallery ist ein Bild von mir und Syltie. Wir haben uns noch nicht groß verändert :D
     
  10. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.407
    Zustimmungen:
    7
    Wir sind am Donnerstag schon zeitig vor Ort. Also kein Problem. Müssen nur nen Termin finden weil Korpiklaani möchte ich schon ankucken
     
  11. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    12.986
    Zustimmungen:
    477
    Korpiklaani ist ein absolutes muss :)
    Werden schon eine Termin finden :D
     
  12. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.407
    Zustimmungen:
    7
    Zwischen Korpiklaani und Kissin Dynamite wäre ein wenig Luft für ein oder zwei Bier. Dann könnte ich dir zeigen wo unser Camp ist, das würde die Sache extrem vereinfachen.
     
  13. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    12.986
    Zustimmungen:
    477
    OK. Können wir gerne so machen.
    Ich schreibe Dir eine PN mit meiner Handy-Nr.
     
  14. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    12.986
    Zustimmungen:
    477
    So jetzt geht's los.
    Nur noch wenige Stunden bis Airbourne :):):)
     
  15. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.407
    Zustimmungen:
    7
    Wettertechnisch war das Festival ja ein absoluter Volltreffer. Geilstes Wetter! Aber dann die Nacht zum Sonntag, Gewitter mit Sturm und Starkregen. 4 cm hoch das Wasser im Zelt stehen und das Pavillon nur noch Schrottwert. Also Zelt und Pavillon wurden dann morgens entsorgt. Bandtechnisch war es eher durchwachsen. Korpiklaani haben gleich am Anfang für die erst Absage gesorgt. Kissin Dynamite und Airbourne waren aber Freitags die Bands die das wieder wett gemacht haben. Dann Samstag. Der gute Udo Dirkschneider hat allen gezeigt dass er es immer noch drauf hat. Er hat fast alle alten Accept Klassiker gespielt. JBO haben zwar ihr bestes gegeben, wurden aber mit 45 min auf der kleinen Bühne verheizt. Suzi Quatro mit nem geilen Auftritt, aber musikalisch zwischen Dirkschneider, JBO und Barock irgendwie fehl am Platz. Der Absturz das abends waren aber Barock. Wie Schmerzfrei müssen AC/DC Fans eigentlich sein dass man die Cover-Band Barock gut findet. Bei dem was der Sänger da abgeliefert hat, hätte ich überlegen sollen ihn zu verklagen. Wie man Songs wie Hells Bells stimmlich so versauen kann ist mir ein absolutes Rätsel. Die beste AC/DC Cover-Band Europas? Bon Scott dreht sich bestimmt im Grabe um. Alles in allem ein schönes Festival mit super Wetter (bis auf die letzte Nacht), ein Camp mit geilen Leuten (Gruß an Baumi, übe mal schön fleißig) Aber einer Running Order die ich bis jetzt noch nicht verstehe. Und da für nächstes Jahr schon wieder Frei-Wild bestätigt sind, werd ich mir die Reise in den hohen Norden leider sparen können
     

Diese Seite empfehlen