BALTIC OPEN AIR 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Aber selbst das Rock Hard mehr zu bieten oder?
Kenn die Preise nicht ganz genau, aber wenn ich mir das so anschaue:
HOA ca 60
HÖA ca 40
WOA ca 170
RHOA 100
BOA ca 60 ...

Ich sehe es einfach nicht :D
Vllt bin ich da auch zu verbissen! :D

Seh ich aber ähnlich :D 60 Euro für einmal das was man auf Wacken alle 2 Jahre hat? Da bin ich lieber beim HOA :angel:
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Aber selbst das Rock Hard mehr zu bieten oder?
Kenn die Preise nicht ganz genau, aber wenn ich mir das so anschaue:
HOA ca 60
HÖA ca 40
WOA ca 170
RHOA 100
BOA ca 60 ...

Ich sehe es einfach nicht :D
Vllt bin ich da auch zu verbissen! :D

Ist ja auch egal, finde es ist ein super Festival und mir gefällt es dort, Preis ist egal, geht aber noch finde ich.
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Keine Ahnung was shorty erwartet,aber das BOA IST schon ziemlich geil!Und dass Agrimm Doomhammer dort einen Gig an Land gezogen haben,finde ich schon ne ganz grosse Nummer(für die Band).
Für lausige 60 Mücken (trotz Doro) ist das absolut ein okayes Preis-Leistungsverhältnis!
Bin wie üblich auf deiner Seite,Sylti!

Wir sehen uns dort auf jeden Fall wieder und diesmal etwas früher damit wir net soweit auseinnander sind. Und ich das Fleisch net soweit schleppen muß.:D:D:D:D:D
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.755
42.218
168
56
Kreis Ostholstein
*Fred mal wieder hochhol* :D

Der Strawman tut sich "Wacken light" auch an. :o:D

Saxon kann ich nicht oft genug sehen, Doro schreckt mich auch nicht ab und In Extremo hab' ich mir tatsächlich noch nie angetan. Würde ich dort gerne nachholen. :)