Balkon-Club "Zwischenwelt"

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Guardian of Silence, 02. September 2014.

  1. Guardian of Silence

    Guardian of Silence W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.718
    Zustimmungen:
    122
    Kennen Sie das?

    Es ist Frühling. Das Kaminzimmer ist ihnen viel zu stickig, aber um nach draußen ins Headbangers Paradise zu ziehen, fehlen noch so einige Grade.

    Oder es ist Herbst. Der Kamin ist noch gut eingemottet, ist ja schließlic warm. Aber es regnet. Zumindest teilweise.

    Für dererlei miserable Jahreszeiten eröffnet nun der Club "Zwischenwelt".

    Wir verfügen über bequeme Innenräume auf zwei Stockwerken, ausgestattet mit Frühstücksbar, Getränkeschrank, HiFi und eineer stufenlos regulierbaren Heizung.

    Ferner bieten wir eine weitläufige Terrasse mit hübschen Blumenbeeten zum Aufenthalt im Freien bei schönem Wetter, Platz für allerlei Unsinn wie aufblasbare Pools (an der Rezeption erhältlich) ist reichlich vorhanden.
    Eine kleine Bühne steht selbstverständlich ebenfalls bereit.

    Besondere Attraktion sind unsere überdachten Balkons auf dem oberen Stockwerk, die die ideale Kulisse für jedwedes denkbare Ereignis bieten.

    Zugang zu den Aussenräumen ist jederzeit durhc die Panorama-Glastüren, die bei schlechterem Wetter dennoch einen sicheren Blick auf etwaige Gewitterspektakel oder andere Naturschauspiele bieten.

    Bei weiteren Anregungen wenden sie sich bitte ans Management.

    +++Fremdenzimmer Frei+++
    +++Frühstück inklusive+++
    +++wechselnde mittagsgerichte zu humanen Preisen+++
    +++Abendunterhaltung inklusive+++



    *eröffne*
    *anlage anschalt*
     
  2. Nebelkrähe

    Nebelkrähe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Februar 2014
    Beiträge:
    6.364
    Zustimmungen:
    485

    *an der Rezepzion melde*
    Guten Abend,
    Wo muss ich hin gehn, wenn mir kalt ist und ich nur gepflegt rumsitzen und schnacken will?
     
  3. Guardian of Silence

    Guardian of Silence W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.718
    Zustimmungen:
    122
    Sie können sich einfach an einen unserer Tische begeben. Natürlich können sie auch den Billiardtisch, den Kicker und die Dartscheibe im Obergeschoss nutzen oder auf der freien Tanzfläche das Bein schwingen/den Kopfschütteln. Ganz nach Lust und LAune.

    Zum Schnacken fehlen leider grade noch Gäste.

    Sollten sie mit der Raumtemperatur nicht einverstanden sein, da ist der Thermostat.
     
  4. Boobies

    Boobies W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    3.008
    Zustimmungen:
    0
    * ebenfalls zur Rezeption Stöckel*

    Guten Abend,
    Ich würde zunächst gerne einchecken und zwar möchte ich ein zimmer mit Pool und Bühnenblick,desweitern würde ich gerne etwas über die speisepläne dieser Woche erfahren :)

    Wo finde ich hier einen Raum in dem ich mit anderen quatschen kann?
     
  5. Guardian of Silence

    Guardian of Silence W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.718
    Zustimmungen:
    122
    Oh, einfach hier Unten der hauptraum, Ausser die sind grad billardspielen oder kickern, dann aoben, der Zweitraum. Oder sie sind oben auf einem BAlkon.

    *schlüssel überreich*
    Ihr zimmer befindet sich oben. Neben der Treppe die Tür scharf rechts ab vom Hauptraum, am Flur das Zimmer Nummer Zwei, das ist auf der Seite der Bühne. Pool steht noch nicht.
    Ihr zimmer hat ein eigenes Bad.
    Speisepläne existieren noch nicht, aber ich habe den Koch munkeln hören, das es morgen Mittag Ratatouille geben könnte.
    Vorschläöge sind ihm direkt mitzuteilen.
     
  6. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    458
    sie will doch nur pool-blick und bühnen-blick

    oder haste den headbangers nun abgerissen wenn man da nicht drauf gucken kann?:confused:
     
  7. Guardian of Silence

    Guardian of Silence W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.718
    Zustimmungen:
    122
    Nun, der Headbangers befindet sich natürlich in direkter Nachbarschaft.
    Er sollte also von ihrem Zimmer aus sichtbar sein. Allerdings hat das natürilch mit DIESEM UNternehmen rein garnichts zu tun.
     
  8. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    458
    ahso, ich dachte du meintest mit "zwischenwelt" den Raum zwischen dem headbangers und dem kaminzimmer..dann habe ich das mißverstanden:o

    Dann brauchen wir ja nun nur noch einen Keller-plauder-raum für die die den ganzen Tag weder Sonne noch sonstwas sehen wollen :o :D:D:D
     
  9. Guardian of Silence

    Guardian of Silence W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.718
    Zustimmungen:
    122
    Einen KEller haben wir selbstverständlich auch. Dort kann man in direkter Nähe zu den Bierfässern seine Bleiche pflegen.
     
  10. Thoringar

    Thoringar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    7
    Gratuliere, Gossi, du hast soeben das Missing Link erfunden, das habe ich immer schon gesucht, eine echte Marktlücke, ich checke auch sofort ein! Zumal die Ausstattung echt überzeugt! Lass noch mehr davon hören... Kulinarisch lasse ich mich gern überraschen - zumindest Trinkbares wird es gut und reichlich geben, da bin ich mir in dieser Gesellschaft sicher.:ugly::o:D Nur Gäste könnten gern noch ein paar mehr werden. - Naja, ich geh gleich erstmal hoch und guck mir mein Zimmer an. Nr. 5 ... wo isn das? Gleich neben dem Aufzug? - Und wann ist morgen Frühstück? Nicht so arg früh, gell? Schließlich ist noch Urlaub ... Ich guck mal gegen 11 ob's noch was gibt.
    CU - "Nächtle!" allerseits. *mit rollköfferchen richtung aufzug marschier*
     
  11. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    27.521
    Zustimmungen:
    128
    *mit Backpackerrucksack reingestolpert kommt*
    ist noch ein Zimmer frei ? Und gibt es auch vegetarisches Essen?
     
  12. TheHatepriest

    TheHatepriest W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    2.261
    Zustimmungen:
    0
    *Klatschnass mit Tasche reinkomm*
    Scheiß Wetter :o
    *Tasche vor Rezeption schmeiß, Zettel dranhäng: "Zimmer für 1 Person bitte, bin auf dem überdachten Balkon"*
    *auf überdachten Balkon stell & gemütlich rauch*

    Eigentlich recht schön hier :o
     
  13. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    Ich frag mich teilweise, ob die Leute total balla balla sind...
    Im Herbst gibts den Thread, im Sommer den Thread, im Winter den Thread, im Frühling den Thread und für die Zwischenjahreszeiten zwischen den Jahreszeiten gibts nochmal nen Thread. Und überall wird das gleiche geschrieben. Ja dafür brauchts mindestens noch 20 weitere Threads :rolleyes:
     
  14. Boobies

    Boobies W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    3.008
    Zustimmungen:
    0
    *handtuch anbiet*

    joa ;) es lässt sich aushalten :)

    die zimmer sind auch sehr schön eingerichtet :heart:
     
  15. TheHatepriest

    TheHatepriest W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    2.261
    Zustimmungen:
    0
    *handtuch nehm*
    Danke :o

    Mal schauen wann ich denn eins bekomm :ugly:
     

Diese Seite empfehlen