Bald weg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
So Leute, ich fahre jetzt gleich ins Wochenende und werden dann vor Mittwoch wohl nicht mehr nach Aachen kommen, um euch mit Posts von meinem PC aus zu beglücken - somit sind das die letzten Posts, die ihr von mir vor Wacken erhaltet.. ich hoffe, ich sehe -und erkenne, das wird wohl schwerer- da ein paar von euch, ich werde mal im forumscamp vorbeischaun... Grüsse an alles, schönes Wochenende und gute Fahrt nach Wacken! Bis dann!