Balance of Power

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Nocturn, 31. Januar 2002.

  1. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    ich hab neulich wieder mit einem Mit-Metaller über die Ungerechtigkeit der Welt philosophiert...warum alle Welt blind und dumm im Pop-taumel durch die Welt von Glämmer,Glanz, Kommerz und Publicity schippert
    oder wie eine gigantische Mode-welle über uns hereinbricht...ob nun Fubus, Technoz, Hiphop, pop oder etwas anderes...wir sind zu dem Schluss gekommen das alle die nicht bei diesem Wahnsinn mitmachen immer die Arschkarte ziehen...wir sind von allen als brutale Rocker, Satanisten, Heimatlose Punks o.ä. verschrien und regen uns regelmässig darüber auf...nur....die Frage ist, wollen wir es überhaupt anders?

    ich rege mich lieber darüber gepflegt auf missverstanden von Gesellschaft und meinen Lehrern zu sein als das jeder Hinz und Kunz mit einem Slayer-T-Shirt in der schule aufkreuzt.
    Wir sind zwar in der Unterzahl, aber mal ehrlich: Das ist gut so.

    So..jetzt habe ich für den nächsten monat genug geklugscheisst..Zeit für den normalen Wahn...wollte nur mal wieder was intelligentes posten...sorry wenn ich euch erschreckt hab :)

    BIER!
     
  2. MetalGod

    MetalGod W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    so weil deins so intellegent ist ist meinst dafür umso unintellegenter *g*
     
  3. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Es ist mir ja auch schon peinlich :(
     
  4. MetalGod

    MetalGod W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    gut so aber jeder muss mal was intelligentes posten

    verdammt ich muss sau viel intellegentes posten weil so viel scheiße wie ich zusammenschreiben aaaaaaaahhhhhhhhhhh
     
  5. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
  6. ThePainless

    ThePainless W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    0
    hast aber schon recht. Gerade,weil man sich damit von der Masse der Gesellschaft abheben/distanzieren kann,hat Metal einen gewissen Reiz.
     
  7. Sister Demon

    Sister Demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde es eigentlich auch ganz gut, dass wir halt so ne Minderheit oder Randgruppe sind. Leute, die nicht bei dieser Kommerz-Welle mitmachen, zeigen doch damit auch, dass sie sich wohl mehr eigene Gedanken machen und ihren eigenen Weg gehen wollen. Man frisst halt nicht das, was einem so hingeworfen wird, sondern sucht sich sein eigenes Ding.
    Dadurch hat man ja auch ne stärkere eigene Persönlichkeit.

    So, musste auch wieder mal versuchen, was halbwegs intelligentes zu schreiben !
     
  8. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Ich stimme dem ganzen kommentarlos zu, da ich eh net wüsste, was ich noch großartig dazu addieren könnte!
     
  9. ZakkWylde

    ZakkWylde Newbie

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    also ich finde auch, bevor jeder trottel n slayer t-shirt an hat, dann lieber so...... also prost!!!
     
  10. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Und was wäre, wenn jeder Trottel nen Morbid Angel-Shirt anhätte? :D
     
  11. ZakkWylde

    ZakkWylde Newbie

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
  12. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Dann würd ich mein Altars of Madness Shirt an den meistbietenden verkaufen....letztes Gebot war 40,-DM *ggg*
     

Diese Seite empfehlen