Bahnticket Wacken für 29€ je Richtung

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Bassemer, 25. Juli 2012.

  1. Bassemer

    Bassemer Newbie

    Registriert seit:
    01. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Da ein Mitfahrer abgesprungen ist, ist damit auch ein Platz "im Gruppenticket" frei geworden. ;)
    Zugverbindung:
    Hinfahrt: Mittwoch 01.08., IC 2310, Abfahrt Koblenz 8:13 -Ankunft Itzehoe 14:02 (Zustieg im gesamten Streckenverlauf möglich)
    Rückfahrt: Sonntag 05.08., IC 2311, Abfahrt Itzehoe 11:56 -Ankunft Koblenz 17:46

    Der Preis für die Hin- und Rückfahrt beträgt 58 €!
    Bei Interesse einfach melden!
     
  2. InExtremo176

    InExtremo176 Newbie

    Registriert seit:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Platz noch frei?


    Ist schon jemand nachgerückt oder habt ihr immer noch einen Platz frei? Ich weiß, ist etwas kurzfristig aber das wäre super wenn das klappen würde. ;)
    Ich würde dann in Düsseldorf zusteigen.
     
  3. fibonnacci

    fibonnacci Newbie

    Registriert seit:
    05. Januar 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Mitfahrt von Hamburg

    Vom Hauptbahnhof kann ich am Donnerstag noch jemanden mitnehmen. Ich habe einen Kombi und fahre allein. Dort wäre ich ca. um 10 Uhr und fahre dann von da aus mit kurzem Zwischenstop (Abfahrt Itzehoe-Nord) weiter nach Wacken.
    Fibonnacci
     

Diese Seite empfehlen