Bahnticket Wacken für 29€ je Richtung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bassemer

Newbie
1 Apr. 2012
2
0
46
Hallo!

Da ein Mitfahrer abgesprungen ist, ist damit auch ein Platz "im Gruppenticket" frei geworden. ;)
Zugverbindung:
Hinfahrt: Mittwoch 01.08., IC 2310, Abfahrt Koblenz 8:13 -Ankunft Itzehoe 14:02 (Zustieg im gesamten Streckenverlauf möglich)
Rückfahrt: Sonntag 05.08., IC 2311, Abfahrt Itzehoe 11:56 -Ankunft Koblenz 17:46

Der Preis für die Hin- und Rückfahrt beträgt 58 €!
Bei Interesse einfach melden!
 

InExtremo176

Newbie
31 Juli 2012
1
0
46
Platz noch frei?

Hallo!

Da ein Mitfahrer abgesprungen ist, ist damit auch ein Platz "im Gruppenticket" frei geworden. ;)
Zugverbindung:
Hinfahrt: Mittwoch 01.08., IC 2310, Abfahrt Koblenz 8:13 -Ankunft Itzehoe 14:02 (Zustieg im gesamten Streckenverlauf möglich)
Rückfahrt: Sonntag 05.08., IC 2311, Abfahrt Itzehoe 11:56 -Ankunft Koblenz 17:46

Der Preis für die Hin- und Rückfahrt beträgt 58 €!
Bei Interesse einfach melden!


Ist schon jemand nachgerückt oder habt ihr immer noch einen Platz frei? Ich weiß, ist etwas kurzfristig aber das wäre super wenn das klappen würde. ;)
Ich würde dann in Düsseldorf zusteigen.
 

fibonnacci

Newbie
5 Jan. 2012
21
1
48
Mitfahrt von Hamburg

Vom Hauptbahnhof kann ich am Donnerstag noch jemanden mitnehmen. Ich habe einen Kombi und fahre allein. Dort wäre ich ca. um 10 Uhr und fahre dann von da aus mit kurzem Zwischenstop (Abfahrt Itzehoe-Nord) weiter nach Wacken.
Fibonnacci