bahnmitfahrer aus sachsen, thüringen und sachsen-anhalt gesucht

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von child_of_KoRn, 09. Mai 2009.

  1. child_of_KoRn

    child_of_KoRn Newbie

    Registriert seit:
    09. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle

    ich suche noch 3 leute, die dieses jahr mit aufs wacken fahren. ich wohne in nossen (autobahndreick in sachsen). ich habe vor diese ländertickets zu nehmen, mit denen man zu 5. einen tag durch mehrere bundesländer für 30€ fahren kann. und damit die kosten sinken suche ich noch 3 nette mitfahrer.

    bei interesse bitte bei mir melden =)
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. Mai 2009
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.429
    Zustimmungen:
    356
    PRO Land, nur zur Info
     
  3. child_of_KoRn

    child_of_KoRn Newbie

    Registriert seit:
    09. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    nein, meistens für mehrere. z.b. sachsen, thüringen und sachsen-anhalt zählen als eins.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2009

Diese Seite empfehlen