Bahnhof Itzehoe

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von ego666, 15. Mai 2006.

  1. ego666

    ego666 Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Wie weit ist es vom Bahnhof bis Wacken ? Fahren irgendwie Busse ? Ist das erste mal das ich mit dem Zug anreise : /
     
  2. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.421
    Zustimmungen:
    705
    kommt drauf an von welchem Bahnhof. Von München HBF werdens so ca. 1000km sein :D

    nee, mal im Ernst: Ich glaub das näheste is Itzehoe, sind so 25km bis Wacken.
     
  3. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Den Post meinst du jetzt nicht ernst? :rolleyes:







    @ego666: Da fahren Shuttlebusse von Itzehoe nach Wacken, regelmäßig. Also zumindest während des Festivals, schätzungsweise ab Mittwoch. :)
     
  4. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.421
    Zustimmungen:
    705
    hab ich doch geschrieben wie ichs mein
     
  5. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Du schaust dir also net mal die Titel der Threads an in die du spammst? :rolleyes:


    *den Thread verlass*
     
  6. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.421
    Zustimmungen:
    705
    ich hab geschrieben dass ichs ned ernst mein. Und den Thread titel schau ich mir nur an bevor ich reinguck. Das blende ich irgendwie dann wenn ich posts lese wieder aus. Kommt wohl daher dass hier oft offtopic is....
     
  7. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja auch weit weg, der Threadtitel, von den zwei Zeilen Text. :) :rolleyes:
     
  8. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.421
    Zustimmungen:
    705
    :rolleyes: du kapierst das wohl ned :rolleyes:

    ich schau halt einfach ned in die Titelzeile von nem Post. Fertig schluss aus.
     
  9. ego666

    ego666 Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    ^^

    jaja is ja gut =) danke für die antworten !!!
     
  10. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Solang's wenigstens auch geholfen hat...
     
  11. ActionMad

    ActionMad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich fahren auch Montags und Dienstags Busse. Sind aber nicht so regelmäßig wie an den "Eröffnungstagen".
     
  12. Globus

    Globus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    musst du einfach mal bei bahn.de eingeben. da müssten die regulären busse drin stehen!
     
  13. utzlglutzl

    utzlglutzl Newbie

    Registriert seit:
    09. Mai 2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Vom Bahnhof Itzehoe fahren Shuttlebusse. Der Fahrplan is noch nicht raus. Letztes Jahr bin ich in einem privaten Kleinbus gefahren. Irgendein gemeinnütziger Verein aus Itzehoe. Ich hab glaube ich 2,-- € gezahlt und war Mitglied für einen Tag. Ging sogar schneller als mit dem Shuttlebus. Der Fahrer hat einfach die ankommenden Leute angesprochen und ein paar Minuten später gings auch schon los.
     
  14. Stör-Express

    Stör-Express Newbie

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nein, nicht irgendein gemeinnütziger Verein hat euch nach Wacken gebracht sondern der Bürgerbus Stör-Express ehrenamtlicher Fahrdienst e.V.
    Neben den grooooooooooßen Shuttlebussen sind wir in diesem Jahr natürlich auch wieder mit von der Partie. ( nur schneller und günstiger 2,50 Euro p.P. )
    Wir stehen ab Mittwoch dem 2. August 8 Uhr neben dem Bahnhof in Itzehoe mit unseren Kleinbussen für Euch bereit.
    Bis bald
    Eure Bürgerbusfahrer

    P.S. Besucht doch mal unsere Homepage unter www.stoer-express.de
     

Diese Seite empfehlen